• Optionen

Ich bins... die NEUE =) vom Model zum Topmodel das is mein Ziel

    • 0 0
    • 14. Mai 2012 13:59
    • Herzlich Willkommen bei mm

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

       

      LG engelfee

    • 0 0
    • 14. Mai 2012 13:46
    • Huhu... hier mal der Fragebogen, den ich gaanz brav für Euch ausgefüllt hab. Ich erhoffe mir einiges von diesem "Programm" aber hab ziemlich Angst es nicht durch zu stehen, da ich einfach zu gerne esse.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? mit Sunny oder NIck bitte 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? in einer FB Gruppe wurde mir der Tip gegeben

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Rad fahren (mach ich noch nicht) schwimmen (mit 3Kids zeitaufwendig)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? schon vor 3Monaten... wegen Rückenprobleme und Selbstwertgefühl

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? so kann ich trotzdem essen was ich möchte

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? stark zu sein

      Freu mich darauf mich oft austauschen zu können und natürlich auch die gegenseitige Motivation

      GLG