• Optionen

Chambermaid stellt sich vor :D

    • 0 0
    • 15. Mai 2012 07:49
    • Herzlich Willkommen bei mm

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 14. Mai 2012 19:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Chambermaid oder Mietz ist mir egal, Chambermaid ist wohl am einfachsten ^^

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Bin im Oktober 21 geworden. :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Jemand hat die Seite hier auf Kleiderkreisel erwähnt und da dachte ich mal, ich probiere es aus.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Das ist schwieriger.. Alles :o

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Auch schwer, aber so altbekannt Makkaroni mit Ketchup und Käse :$

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Meine absolute Lieblingssportart und Passion ist Tanzen. Ich würde es am liebsten den ganzen Tag machen und wäre deswegen auch fast auf eine Musicalhochschule gegangen. :D Tanze natürlich auch im Verein, in einer Funkengarde, also schön das Beinchen schwingen :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Wann? Schon ewig her, hat ja alles damit angefangen, dass mir schon meine Kinderärztin immer erzählte wie sehr ich zu dick sei, obwohl ich ehrlich nicht megadick bin.. Dann noch bisschen Mobbing dazu und promt kam das Unwohlsein hinzu, hat nur nie wirklich geklappt mitn Abnehmen nur immer paar Kilo, die auch manchmal wieder drauf waren >.< Hab nun seit ich 14 bin denselben BMI-Wert von 26,7 und irgendwie muss der ja weg :D

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Hab ich zwar schonmal ausprobiert, bzw. war das damals in meinem Kurbesuch Pflicht (2002), finde das System eigentlich nicht so super mit dem ewigen Gezähle, aber was muss das muss. >.< Außerdem wurde mir auch schon von einer Ernährungberaterin erzählt, dass ich gar nicht abnehmen kann, weil ich zu wenig esse, deswegen sind die Punkte ganz gut, weil ich ungefähr sehen kann, wie viel ich noch essen "muss"

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich endlich wieder wohl fühlen.

       

      Ansonsten bin ich noch bis August Studierende an der HdBA in Schwerin und habe dann meinen Abschluß in Arbeitsmarktmanagement. Weiterhin liebe ich es zu Singen und zu Lesen. :) Wer noch fragen hat, fragt halt.. :) 

      LG

      Chambi