• Optionen

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

    • 0 0
    • 25. Mär 2014 17:04
    • Hallo domine sobald du dein profil ausgefüllt hast weist du auch deine Punkte benötigt wird deine Größe dein alter und dein Gewicht. Viel Erfolg wünsch ich dir und ströppel herzlich willkommen
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 16:06
    • Hallo,
      bin hier mal die Domine ,mein Name war vergeben,spielt aber eh kaum eine Rolle,eher die Rolle an meinem Bauch.
      habe vor mindestes 9 kg abzunehmen.
      Denke mit Punkten und gemeinsam(wenn auch online) geht es einfacher.
      Nur habe ich leider nicht erfahren wie viele Punkte ich essen darf???
      Kommt wohl ,hoffe ich noch.
      habe schon vor Tagen angefangen weniger zu essen,Problem bei mir ist immer die Zeit und auch das Geld für 2 extra zu kochen,da mein Lebensgefährte eher zu dünn ist und kalorienreich essen sollte und das ganze möglichst preiswert für 2 ...hmmm mal sehen ob ich es diesmal schaffen werde endlich meine kilos zu verlieren..
      Hoffe auf ein bisschen Hilfe hier in diesem Forum.
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 09:14
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 08:59
    • Hallo zusammen,
      will mich hier kurz vorstellen

      1.) Stroeppel
      2.) Mitte 40
      3.) Durch das Internet
      4.) viele Verschiedene
      5.) Apfel, Banane
      6.) Esse fast alles; ausser Innereien
      7.) Schwimmen, Rad fahren; Wandern
      8.) Schon länger weil ich schneller aus der Puste kam
      9.) Versuch macht klug
      10.) Bewusster zu Essen und mehr auf die Gesundheit achten

      Gruß
      Stroeppel