• Optionen

NEU - MOTIVIERT aber planlos

    • 0 0
    • 26. Mär 2014 18:55
    • Herzlich willkommen und einen guten Start wünsch ich Dir.

      Liebe Grüsse removani
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 17:33
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsch ich Dir.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 17:25
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      PS, es gibt hier noch mindestens eine Userin mit Lipödem, leider fällt mir gerade nicht ein, wer...aber Du bist nicht allein.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:01
    • Na dann mal herzlich wilkommen und einen guten Start wünsche ich Dir! :)
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 10:47
    • Herzlich willkommen Anni mein Gewicht hat sich am anfang auch schwer getan bin aber immer guter hoffnung gebe nicht auf das ist das A und O.Das abwiegen ist manchmal nicht einfach aber irgendwann kommt man mit dem was man schon gelernt hat klar. Ich wünsche dir einen guten start und viel erfolg LG Engel 64
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 10:31

    • Hallo Ihr Lieben,

      dann will ich mal anfangen mich durch den Katalog durchzuarbeiten ;-)

      Ich, Anni79, bin jetzt schnucklige 35 Jahre alt und schon länger auf der Suche nach meinem Traumgewicht. Dummerweise hat sich das verdammt gut versteckt - aber ich gebe nicht auf!!!

      Da ich unter dem Lipödem leide, ist das Thema Gewichtsreduzierung für mich nicht ganz so einfach zu händeln. Gefunde habe ich Euch auch daher über das Lipödemforum bei FB und bin nun wahnsinnig motiviert einen neuen Versuch zu starten.

      Was ich gerne esse? Nun, zu Gurken und Paprika kann ich schlecht nein sagen. Genauso wenig wie zu aweintrauben und Himbeeren. Am liebsten esse ich ganz klassisch Nudeln mit T-Sauce und selbstgemachte Pelmenis mit Gehacktes und saure Sahne.

      Sport und ich sind jetzt nicht gerade die besten Freunde und seit bei mir chronische Kopfschmerzen diagnostiziert wurden haben wir uns noch mehr entzweit. Allerdings gehe ich täglich gut 1,5h mit unserem Hund spazieren und genieße dies abwechselnd im Gelände und Stadt.

      Ob Punktezählen nun das richtige für mich ist wird die Zeit zeigen. Allerdings finde ich das Konzept bisher gut und ich mag den "Bonus" der Gemeinsamkeit. Allein schaffe ich das nicht und hoffe nun hier richtig zu sein.

      Und nun?

      Nun stürze ich mich voller Elan in mein neues Leben und wünsche mir selber Durchhaltevermögen und Stärke.

      Und Euch wünsche ich von Herzen eine traumhaft schöne Zeit mit vielen Erfolgen.

      Und nun nur noch eins zum Schluss:

      Lady's jetzt geht's los ;-)