• Optionen

ein lieben gruß in die runde. und bin froh hier zu sein. in der hoffnung endlich vorwärts zu kommen!!

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 20:48
    • Hallöchen,  ich bin auch erst heute den 5.Tag dabei und sehr begeistert von dem Programm... hab mich heute gewogen und es war 1 kg weniger *megabreitgrins*  :-) 

      Wünsch dir auch einen guten u. erfolgreichen Start!!!

       

      LG  Bibi

       

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 20:12
    • Hallo Ulli,

       

      super das du auch hier bei uns gelandet bist und herzlich Willkommen;-) Ich bin auch erst seit gestern dabei und ebenfalls super froh und motiviert.

      Wie ich gesehen habe, haben wir einige Gemeindamkeiten:-)

      Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg.

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 19:58
    • Hallo, auch von mir herzlich willkommen.

      Verfolge Deinen Traum, bis er erfüllt ist!!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 19:15
    • Herzlich Willkommen bei mm

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 19:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  
      ich bin lady74 würde aber gern ulli genannt werden ;-))

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      ich bin 37 jahre jung .

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? 
      über google habe ich hier her gefunden. nach langem suchen muß ich dabei sagen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? 
      paprika und blumenkohl esse ich sehr gern

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      äpfel und kiwis

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      rouladen, rotkohl und knödeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      nordic walking

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      habe 2010 mit dem abnehmen begonnen. mein startgewicht war damals 115 kg habe es geschafft auf 95 kg. aber dann fiel ich wieder in alte verhaltenmußter zurück. und schnell war ich schon wieder bei 100kg. jetzt will ich es gern nocheinmal probieren.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ich bin für alles offen hauptsache die kilos purzeln

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      mein traum wären 60 kg. ob ich da je hinkomme ist fraglich. aber abnehmen aufjedenfall, man bekommt soviel lebensfreude zurück, energie,elan....usw

      man kann nur gewinnen. und mein ziel ist es 60 KG zu erreichen. ich mm kann mir bei diesem traum helfen