• Optionen

Wieder ran an den Speck :)

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 15:57
    • Hab mich noch nicht mal gewogen in der ganzen Zeit. Ein sehr guter Freund von mir ist gestorben und seitdem bin ich abwechselnd am Heulen und am Essen. Gestern war Beerdigung, ab heute muss ich mich wieder ein bißchen zusammennehmen, er hätte sich so gefreut wenn ich mein Ziel erreiche.

      Traurige Grüße

      Eure nini

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 12:58
    • Also dann

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 12:47
    • Hei danke Euch :) Dann bleibts also erstmal bei 62! Gestern der Abend in der Arena hat reingehauen, oh mein Gott, aber heute ist eh der ganze Abend Sportprogramm ;)
      Liebe Grüße und Euch auch alles Gute und viel Erfolg!!

    • 0 0
    • 22. Mai 2012 16:42
    • Hallo ninivechen,

      herzlich Willkommen hier bei mm, ich möchte dir auch einen guten Start wünschen:-)

      Ich bin auch engelfees Meinung. So verlierst du nicht die Lust am Abnehmen, denn die letzten kilos gehen bekanntlich am langsamsten herunter.

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 22. Mai 2012 15:06
    • Hallo Ninivechen

      auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!!! Auf Deine Frage hin ob Du dein Gewicht herabsetzen sollst.Setzt Dir doch mehrere Abschnitte,zuerst die 62 Kilo und wenn es Dir zusagt die nächsten.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 22. Mai 2012 11:18
    • Hallo sakura :)

      Dankeschön für die Begrüßung! Aber schon komm ich ins grübeln... Mein derzeitiges Gewicht ist 67.9. Mein Zielgewicht hab ich mit 62 angegeben. Weil letztes Jahr hab ich von 72 kg angefangen und hatte eben 10 kg als Ziel bis zu einem bestimmten Datum. Habs aber nur bis 64 kg geschafft (innerhalb von 3.5 Monaten mit low-carb abends) und dann quasi aufgehört. Hab mein Gewicht gut gehalten bis...ja bis das miese Wetter kam. Der Winter und der kalte Frühling und meine Pasta-Leidenschaft haben mir also mittlerweile wieder Kilos verpassst die jetzt runter sollen, auf mein ursprüngliches Ziel 62. (versuchs schon seit März, komm aber nicht weiter)

      Frage: Soll ich mein Ziel höher stecken, so 59 kg? Weil man kann eh davon ausgehen, dass man danach so +/- 1 oder 2 kg drumrumpendelt?

      Liebe Grüße!

    • 0 0
    • 22. Mai 2012 11:07
    • Hallo Ninivechen!

       

      Herzlich Willkommen bei MM.

      Ich wünsch dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.

      mfG sakura

    • 0 0
    • 22. Mai 2012 11:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? ninivechen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? fast 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über ne bekannte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? kaiserschmarrn

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) handball

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich einmal ein ziel auch erreichen will

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich ein genauer mensch bin :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mehr zu trinken!