• Optionen

Neu bei MM ...wie nutzt ihr MM?

    • 0 0
    • 26. Mai 2014 11:53
    • Du fragst, wei nutzt ihr MM. Was meinst Du damit? Ich habe MM vollständig genutzt und die Regeln genau befolgt, mein Essen genau gewogen,alles grammgenau ins Tagebuch eingetragen, die Punkte eingehalten, nie auch nur einen halben Punkt zu wenig gegesen, eher mal 1 oder 2 zuviel. Und ich habe rege an den Diskussionen hier teilgenommen, das hat mich sehr motiviert.

      Viel Spaß und viel Erfolg hier bei MM
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 10:45
    • Hallo Inga ,

      auch von mir ein herzliches willkommen und viel Erfolg
      :o)

    • 0 0
    • 26. Mai 2014 10:43
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg

      L. G.
      Gaby
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 23:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Inga
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über ein youtube-video
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich mag glaub ich jedes Gemüse gerne
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Hab ich nicht
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Oh. Ich probiere regelmäßig neue Kurse an der Volkshochschule aus: Problemzonengymnastik. Hieß der Kurs. Yoga, Pilates, einen TK-Fitness spezial Kurs. Ich mag Aqua-Fitness und ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Das läuft bei mir in Phasen. Ich habe mich vor einen Monat auf die Waage gestellt und gesehen, dass ich fast alles was ich vor 4 Jahren abgenommen habe wieder drauf habe (von 20 Kilo 17 :()
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich war vor 4 Jahren bei WW und es hat super funktioniert, allerdings war ich vor 1,5 Jahren nochmal da und es hat nicht fiel gebracht.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr auf meine Ernährung zu achten und regelmäßiger Sport zu machen und nicht nur phasenweise :)