• Optionen

Nun bin ich hier

    • 0 0
    • 27. Mai 2012 22:36
    • Hallo Ilona, wenn du das Tagebuch anklickst und dir ein Produkt aussuchst, siehst du dort die Punkte.

       

      Herzlich Willkommen

    • 0 0
    • 27. Mai 2012 21:46
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ilona

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich war auf der Suche nach Abnehmprogramme.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rot- und Blumenkohl - natürlich frisch und nicht aus der Packung!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Gute Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Semmelknödel mit Rotkohl und Rouladen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe mal eine Zeit lang im Fitnessstudio Sport betrieben, und möchte es in Zukunft auch wieder tun. Was ich noch gerne tue ist Schwimmen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe nicht sehr lange Übergewicht, seit ca. 3 Jahren und seitdem versuche ich immer wieder abzunehmen, aber die Muße dazu hatte ich nicht. Wie gesagt ich habe Sport im Fitnessstudio leider abgebrochen. Nun hoffe ich, dass ich durch einen Abnehmprogramm, leichter die Pfunde verliere.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich muss bei Punkten nicht auf meine Lieblingsgerichte verzichten.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich will mein erstes Wunschgewicht erreichen und halten bzw. noch mehr verlieren.

       

       

       

      Eine Frage habe ich noch. Gibt es zufällig einen Punkteplan, wo aufgelistet wird, welche Produkte wiviele Punkte hat. Ich freue mich auf eine Antwort.

       

      Gruß Ilona