• Optionen

Tag allerseits - ich bin die Neue, ich soll hier singen^^

    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 12:15
    • Das Ding von Damien Rice find ich eher langweilig... *rotwerd* Dafür ist das Stück von Pothead-Stadium richtig cool. :oD Kannte ich tatsächlich noch gar nicht - danke dafür^^ Erinnert mich vom Stil her ein bisschen an die alten Dinger von Pink Floyd; so ganz leicht. <3 Und Pearl Jam haben auch echt schöne Sachen gemacht. Ein echtes Traum-Stück hab ich gestern gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=CKvOQXPfrMA Das läuft hier seit gestern Abend im Dauer-Repeat - einmalig. Wunderbar. Zum Heulen schön. <3 @Bobbel63: Vielen Dank auch - und ebenso^^ =)
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 17:08
    • Herzlich Wilkommen ,Holly 😉
    • 0 0
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 12:22
    • So - jetzt hatte ich endlich mal Zeit. Puh - ich hab gestern so dermaßen verschlafen, dass ich zu nix gekommen bin. Selbst essen war nur einmal drin^^ OMG - Damen Rice! <3 Liebe ich total. Guggzt Du ---> http://www.youtube.com/watch?v=JxUFgxSYV6A Sisters mag ich natürlich auch. Ich erinnere mich immer noch daran, dass ich mich als Teenie immer gefragt habe, wieso die Sisters heißen, wo da doch gar kein Frau singt. *lol* :oD Noch einewunderbare BS-Coverversion zum Träumen: http://www.youtube.com/watch?v=B1oxor0lj1Y @Cheyenne & denki: Dann habt Ihr Euch jetzt wieder lieb? <3
    • 0 0
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 18:00
    • Denki, dann ist ja jetzt alles wieder im Reinen zwischen uns :)
      Ich kann nur für mich und meinen Körper sprechen, aber als ich aufgrund des Krankenhausaufenthaltes gute 2 Kilo abgenommen habe, da habe ich mich fast vor mir selbst geekelt, weil einfach *nichts* an mir dran war...und auch als ich 1,5 Kilo wieder zugenommen hatte, fand ich mich immernoch abartig dünn. Man muss aber auch dazusagen, dass ich insgesamt eine zierliche Figur habe, vermutlich macht das den Unterschied aus und bei anderen fallen 2 Kilo weniger gar nicht auf.
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 17:27
    • Cheyene,
      ich hatte zum Glück noch keine Möglichkeit, in Ruhe zu antworten und wusst auch ehrlich gesagt nicht, wie ich jetzt reagieren sollte. Das war anscheinend auch ganz gut so und du konntest dir Luft machen...
      ;-)
      Trotzdem will ich dich jetzt nicht in der Luft hängen lassen. Es war wirklich absolut nicht negativ gemeint. Und auch die "produktiven" Beiträge waren nicht etwa ironisch oder so gemeint. Es ging um den Eindruck, den ich insgesamt von dir im Forum erhalten hatte- nicht nur in diesem einen Beitrag in diesem Thread. Ich hatte dich bisher als sehr hilfreich erlebt und war einfach verwundert, als ich gelesen hab, dass du es kritisch siehst und dann beim Blick auf dein Profil festgestellt habe, dass der Unterschied wirklich nur minimal ist (in meinen Augen). Klar ist euer Gewicht schon wirklich an der unteren Grenze, aber zwei, drei Kilo Unterschied an zwei verschiedenen Körpern sind wirklich in meiner Vorstellung "nichts". Der Hintergrund ist für mich einfach schwer nachzuvollziehen, WEIL ich mir dann mal vor Augen führe, wie anders jemand anderes mit geicher Größe und gleichem Gewicht (wie ich es habe) wirken kann. Das kann schonmal gern wie zehn Kilo Unterschied wirken. Bei nochmal zehn Kilo weniger sind die Unterschiede bestimmt auch nicht mehr so gravierend (deshalb kann man die Spindel-Models ja auch wie Kleiderständer beliebig austauschen, hihi- *gröl*-konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ne, keine Sorge, davon seid ihr auch nochmal ein paar Kilos entfernt *kicher*. Ist echt nicht bös gemeint, aber ein bisschen Spaß muss auch sein!)
      So, jetzt aber zurück zum Thema: ich denke eben, dass Hollys kleiner Gewichtsunterschied zu dir (im Zielgewicht) wirklich nicht ins "Gewicht" fällt und genauso aussehen kann wie dein Gewicht. Ach so, ich hatte mir den BMI nur ausgerechnet, um mich zu orientieren, was es den objektiv für einen Unterschied macht, da sie ja schon diese zwei Zentimeter größer ist.
      Ich hab übrigens im anderen Thread heut auch mitgekriegt (also: gelesen), wie ein ganz gutgemeinter Hinweis von dir vollkommen missverstanden und mit Füßen getreten wurde, deshalb konnt ich ganz gut nachvollziehen, dass du auf mich hier so empfindlich reagiert hattest.
      Ach so: was das Foto angeht , lohnt es sich, dem Link von Holly mal zu folgen und es in groß anzuschauen. Da wird deutlich, dass es gar nicht so dramatisch ist, wie es auf den ersten Blick aussieht. Wirkt vielleicht mehr mädchenhaft als wie ne Frau, aber das ist nun wirklich Geschmackssache. Krankhaft oder besorgniserregend ist es nun wirklich nicht. Und im Zweifel sähe ich auch lieber so aus als eine Wampe vor mir herzutragen, auch wenn Männer das tatsächlich weiblicher finden.
      Ich hab ja auch schon unterschiedliche Gewichtserfahrungen gemacht und je dicker ich war (max. 86kg vor 18 Jahren), desto aufdringlicher waren die Männer und desto deutlicher wurde mir gezeigt, dass man mich attraktiv findet- ohne Rücksicht auf Verluste. Ich finde das eher abtörnend, wenn der Typ "nur" auf mein Äußeres schon so anspringt und wie ich empfinde auch sogar noch hauptsächlich auf körperlicher Ebene. Das also noch mein Exkurs zu diesem "Männer-Argument", das immer mal wieder im Forum auftaucht. Aus meiner Sicht also sogar ein Argument gegen das zu weibliche.
      Sooo, wieder viel eigene Meinung, die nicht jeder teilen kann und muss. Ich hör gern andere Meinungen und vor allem wie es zu diesen unterschiedlichen Vorstellungen kommt.....
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 15:37
    • Dazu kann ich dann nur anmerken, das man mit einem kräftigeren Körperbau eher nicht zu schlank/dünn sein sollte, weil das eigentlich alles nur schlimmer ( häßlich) macht. Ich habe recht breite Hüften und Schultern... hätte ich einen BMI um die 19 sähe ich aus wie ein Kleiderständer.... so wie ich jetzt bin aber weiblich und sexy...wohlgeformt.
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 15:23
    • @ Holly..........

      Kaffeebesuch haben wir auch schon wieder. Dabei sind wir grade mal mit dem Grillen fertig. :-) Schönen Sonntag noch.
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 15:21
    • Das mit der "dürren Kuh" trifft es recht gut - mein Körperbau ist leider recht stämmig und daher wenig elfengleich. *kicher*
      Da muss man schon tricksen, um dem Rehlein wenigstens etwas ähnlicher zu werden^^


      :-))))
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 14:54
    • Doch nochmal @ Denki: nachdem ich alles nochmal durchgelesen habe könnte es sein, dass ich deinen Post an mich vielleicht negativer aufgefasst habe, als es vermutlich eigentlich gemeint war...ich habe es nur negativ und eher als Angriff aufgefasst, aber jetzt lese ich es ganz anders....hab mich glaube ich von der teilweise negativen Stimmung beeinflussen lassen. Falls es so ist: SORRY :)
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 13:53
    • Welpenbonus brauch ich nicht - ab und zu ein bisschen Köpfchen tätscheln reicht. ;) Darf auch in Form von netten Songs sein. Danke dafür donot; I like! Von K's Choice ha ich auch schon ziemlich viel gut gefunden - den Rest hör ich mir noch in Ruhe an. <3 Für's Erste noch was zum Träumen: http://www.youtube.com/watch?v=oKRsuQCN-Gw Und was Kraftvolles: http://www.youtube.com/watch?v=tWIrH28e224 Das mit der "dürren Kuh" trifft es recht gut - mein Körperbau ist leider recht stämmig und daher wenig elfengleich. *kicher* Da muss man schon tricksen, um dem Rehlein wenigstens etwas ähnlicher zu werden^^ Rest kommt später - gleich kommt schon wieder Kaffeebesuch^^ *alle kuschel und losrenn*
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 11:13
    • Nochmal für dich Denki, und dann ist das Thema hoffentlich vom Tisch. Wenn ich 2 Kilo weniger wiegen würde (das hab ich aufgrund von Krankheit vor ein paar Jahren), dann sehe ich genauso auch aus: krank und abgemagert. Ich sah erst wieder gesund und schön schlank aus, als die 2 Kilo wieder drauf waren und ich mein jetziges Gewicht wiederhatte. Mehr finde ich auch nicht schön, klar, so wie es jetzt ist, ist es perfekt. Trotzdem sehe/sah ich es aber in Hollys Fall (erstmal) kritisch, da ich eben weiß, was 0,5 bis 2 Kilo weniger ausmachen können. Vorallem in Kombination mit dem Bild eben. Ich hoffe, es ist verständlich, warum ich das so sehe. Denn ich möchte da nicht drüber diskutieren.
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 11:06
    • Das mit dem BMI sehe ich genauso, hatte ich ja auch geschrieben. Denki hatte meinen BMI mit dem von Holly verglichen, ich hab keine Ahnung wieso. Ich finde es auch nicht verwerflich, in so einem Fall wie dem von Holly nachzufragen oder es kritisch zu finden, gerade wenn man in einer ähnlichen Gewichtsklasse spielt. Mir wurde auch oft gesagt "du musst mehr essen, du bist zu dünn" usw, ich hab das aber nie als Angriff gesehen, sondern das hat nur gezeigt, dass sich andere Menschen eben Sorgen/Gedanken machen.
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 10:22
    • ich denke, das mit dem BMI ist doch nur in etwa eine Orientierung - BMI ist nicht gleich BMI.
      Es kommt m. E. doch auch auf den Körperbau an.

      Beispiel aus der Tierwelt:
      Eine dürre Kuh - kann niemals ein schlankes Rehlein werden.

      Schönen Sonntag und LG Johanna

    • 0 0
    • 27. Jul 2014 08:07
    • Dass du meine "Beiträge immer so produktiv" findest, ist mir auch ein Rätsel....hatte mich bis jetzt aus dem meisten eigentlich rausgehalten...
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 08:05
    • Ich möchte nichtmal ein halbes Kilo weniger wiegen, denn dann wäre ich zu dünn und es würde abgemagert aussehen....du musst ja auch bedenken, dass Holly größer ist als ich...BMI 18,1 und 17,4 ist schon ein Unterschied, auch wenn der nicht alles bedeutet. Ich hatte geschrieben, dass ich es gerade im Zusammenhang mit dem Foto kritisch finde, nicht nur das Gewicht, aber auch, dass jeder das Selbst wissen muss. Warum du dann jetzt wieder zu diskutieren anfängst, weiß ich nicht, wie gesagt, dass muss jeder Selbst wissen. Aber es muss doch wohl auch erlaubt sein, dass man seine Meinung schreibt.....was an "ich sehr es kritisch" schlimm sein soll, weiß ich nicht.