• Optionen

Ich hoffe hier purzeln die Kilos endlich

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 22:26
    • Hallo Manuela,

      probiere mal unbedingt unseren Zaubergriess aus dem Kochbuch hier, der ist einfach toll.

      Ich esse den gerade*

      Liebe Grüsse, Rita

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 22:03
    • Hallo Elumana,

      willkommen bei my-miracle.

      Das Wichtigste bei deinem Projekt ist, dass du immer schön abwiegst, aufschreibst und deine Punkte einhälst (auch nicht unterschreitest).

      Dann sollte es kein Problem sein, dass du dein Ziel erreichst. Lass dich ruhig von deiner Familie belächeln, wenn sie denn mein, dass sie es tun muss und zieh dein Ding durch. Dann ist der Erfolg gewiss.

      Gruß

      Queeni

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 21:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      elu, elumana oder ganz einfach Manuela

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      beim stöbern im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Salat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? 

      Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Da gibt es leider mehrere

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Fußball

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Nach 2 Schwangerschaften sind einfach ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, die müssen jetzt endlich runter

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich auf nichts verzichten muss

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesünder leben, auf die Gesundheit achten, Zielgewicht halten

       

      Also das meiste über mich wisst ihr ja. Ich heiße Manuela (33) bin 168 groß und möchte ca.15-20kg abnehmen. Ich habe 2 Kinder  (5 & 2). Durch die Schwangerschaften hatte ich einige Kilos zuviel und der Rest kam dann durch den Stress mit meinem Sohn.

      Hab schon mehrmals versucht abzunehmen, aber hab es bis jetzt irgendwie nicht geschafft. Ich hoffe das ich mit eurer Unterstützung endlich auf ein Normalgewicht komme. Also ihr dürft mir gerne mal in P... treten.

      Ich freu mich schon und finde es toll das ich hier auf nichts verzichten muss.

       

      LG Manuela