• Optionen

möchte mich kurz vorstellen

    • 0 0
    • 04. Jun 2012 15:09
    • Hallo engel2412,

      du hast dir aber ein blödes Geburtsdatum rausgesucht. Da gibt es doch bloß 1x Geschenke!         sagt mein Sohn zu meinem Neffen, der auch so ein Christkind ist wie du.

      Willkommen im Club! Wie ich sehe, bist du schon ein Weilchen dabei, hast dich aber im Verborgenen gehalten. Dabei hast du doch auch schon abgenommen. Also offensichtlich machst du schon alles richtig (Ausrutscher sind menschlich).  

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und werde dich im Auge behalten. (Das ist keine Drohung, wir sind nur etwa die selbe Generation, und die jungen Hüpfer mit ihrem viel größeren Grundumsatz beim Abnehmen zu beobachten ist ein bisschen frustrierend für mich!)

      Liebe Grüße

      Queeni

    • 0 0
    • 04. Jun 2012 14:00
    •  1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?engel2412 

       2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?50 

       3.) Wie hast du zu uns gefunden?einfach gesucht 

       4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?rosenkohl 

       5.) Was ist dein Lieblingsobst?äpfel 

       6.) Was ist dein Lieblingsgericht?nudeln 

       7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)spazieren gehen 

       8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich übergewicht und diabetes habe 

       9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil es eonfacher ist und man alles essen kann 

       10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? wenn ich abgenommen habe mein gewicht halten