• Optionen

Hallo an Alle :-)

    • 0 0
    • 10. Aug 2014 14:37
    • Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Erfolg LG LENA
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 13:47
    • Herzlich willkommen auch von mir. :)

    • 0 0
    • 09. Aug 2014 18:01
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 17:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Christine oder Nickname, wie ihr wollt
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 53 Jahre jung
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Zufall im Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? bis auf Chicoree und Fenchel mag ich alles
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Muttis Kartoffelsuppe
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Tanzen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Abnehmen versuchte ich schon öfters mal mit mehr oder weniger Erfolg. Habe auch lange mein Gewicht zwischen 90 + 92 kg ehalten. Nun waren wir 16 Tage auf einer kleinen Malediveninsel mit AI und super leckerem Essen. Trotz vielem Schnorcheln +3kg, die einfach nicht runter gehen. Somit Start am 4.8. und mal schauen was da so runtergeht.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe eine Kontrolle, was ich so schnabuliere. Sonst wird alles vernichtet was lecker vorbei kommt, gerade wenn es stressig ist oder der Frust da ist.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte langsam abnehmen, um meiner Haut auch die Chance zu geben sich anzupassen (bin keine 20 mehr) und das Ziel ist erstmal 85kg.
      So ihr Mitstreiter ich wünsche euch allen viel Erfolg und wenn ihr Lust habt - schreibt einfach.
      Gruß Christine