• Optionen

Hallooo zusammen :)) Bin neu hier, und hab gleich mal eine Frage :D

    • 0 0
    • 17. Aug 2014 17:11
    • Habe Dir eine PN geschickt
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 17:00
    • 23 Punkte Obst & Gemüse?? Respekt!!!! :D :D Wobei ich das wahrscheinlich auch hinkriegen würde... ich liiebe Obst! ♥ Und an Karotten könnte ich mich auch mehr als satt essen ;D
      Aber okay, dann werde ich das mit dem mindestens so viel Gemüse wie Obst mal versuchen umzusetzen, danke für den Tipp (:

      Und wie viel kosten diese Schüßler-Salze denn ca? Also habe ich das jetzt richtig verstanden, es gibt verschieden Nummern, also verschiedene Arten von diesen Salzen? Und jede Art wirkt anders? Inwiefern? Kannst du das genauer erklären? :)
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 16:53
    • Ich sage immer mengenmäßig etwa mindestens soviel Gemüse wie Obst, sprich, wenn Du 200g Obst ißt, solltest Du mindestens 200g Gemüse essen. Da Gemüse i.d.R. viel weniger Punkte hat , als Obst, wird der Punktsnateil von Obst natürlich meistens höher sein. Aber man darf natürlich auch viel mehr Obst und Gemüse essen, als man Sonderpunkte hat. Ich esse meistens mindestens doppelt soviel Sonderpunkte, als ich eigentlich müßte..... natürlich wird das Mehr von den Freipunkten abgezogen. Mein Sonderpunkterekort lag mal bei über 23 Punkten ;-).

      Schüßler-Salze sind alternativmedizinische Präparate von Mineralsalzen in homöopathischer Dosierung.Und ja man bekommt sie in der Apotheke. nebenwirkungen haben sie nicht. Und es gibt natürlich Leute, die meinen, sie haben keine Wirkung. ich mache viel mit Schüssler Salzen und Homöopathie und merke sehr wohl positive Wirkungen ( so habe ich z.B viel schönere und kräftigere Fingelnägel, seit ich das Schüsslersalz Nr. 11 nehme).
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 16:40
    • Hey Isabelmall! :)

      Ja bei Obst & Gemüse habe ich gehört, dass das Verhältnis 3:2 sein soll oder? Also 3St. Gemüse und 2St. Obst, ist das richtig, oder kann ich mir das selber aussuchen?

      Schüßler Salze, was ist das denn genau? Mit sowas kenn ich mich gar nicht aus. Hat das keine Nebenwirkungen? Und wo krieg ich das, Apotheke?

      Schokolade einfrieren? Ehrlich? :D Okay, das hab ich noch nie ausprobiert, werd ich aber bestimmt bald machen!! Bin ich ja gespannt, ob das was bringt :D


      Auf jeden Fall danke dir für deine Antwort!!! ♥♥
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 16:31
    • Hallo und herzlich Willkommen bei MM. Wenn Du Dich ernsthaft an das Programm hältst, wirst Du es schaffen, Dein Ziel zu erreichen. MM ist ähnlich wie WW. allerdings hat hier auch Obst und Gemüse Punkte. Dafür hast Du aber auch mehr Punkte als bei WW. Wenn Du deine Sonderpunkte ( Obst und Gemüse) vorwiegend mit Gemüsefüllst, werden sich deine Freßattaken in Grenzen halten, weil Gemüse sehr gut den Magen füllt und den Stoffwechsel in Schwung hält.

      Ich selbst schwöre auf Schüßler Salzeund trinke ein Glas die "heiße sieben" , wenn ich Heißhunger kommen fühle( 10 Tabl. Nr.7 in einem Becher kochendem Wasser, dies in kleinen Schlucken trinken, jeden Schluck einen Moment im Mund behalten).

      Wenn Du Schokojunkie bist, soll es helfen, die Schokoladeeinzufrieren und die Stücke dann langsam zu lutschen.

      MM ist keine Diät sondern eineErnährungsumstellung, also sind auch kleine Leckereien erlaubt, aber eben in Maßen und im Rahmen der Punkte.

      Wichtig ist, wirklich alles zu wiegen ( Portionsangaben sind viel zu ungenau!!), alles aufzuschreiben und immer alle Punkte aufzuessen. Lieber ein bis zwei zu viel als zu wenig, denn zu wenig essen führt zu Jojoeffekt.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 16:18
    • ♥ Sooo, einen wunderschönen Guten Tag an alle! ♥


      Mein Name ist Miriam, und ich habe mich gerade neu auf dieser Seite hier angemeldet. Gefällt mir bis jetzt auch ziemlich gut, ist ja praktisch wie WW nur kostenlos :D Top!

      Nun aber mal gaanz kurz etwas genauer zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, wiege momentan 68kg bei einer Größe von 162cm und würde gern joa ca 10-15kg abnehmen :)
      Ich versuche das ehrlich gesagt schon seit über 2 Jahren, aber meine ständigen Fressanfälle haben mich durchweg vom Erreichen dieses Ziels abgehalten :/ Und ich habe bisher leider auch noch nicht herausgefunden, wie ich dieses Problem angehen soll. Deshalb dachte ich "Hey, probierst es mal online auf einer Community-Seite, vielleicht kriegste dann ja n paar Tipps oder so!"
      Alsooo Leute, bitte enttäuscht mich nicht! :D

      Das Heißhunger/Fressanfall-Problem ist ja hier bestimmt nicht unbekannt, ich bin mir sogar fast sicher, dass sich schon so ziemlich jedes Mitglied damit mal herumschlagen musste -.- Deshalb würde ich gerne von euch wissen, ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt, Sachen, die euch geholfen haben, dem Heißhunger zu widerstehen oder ihn gar nicht erst aufkommen zu lassen.

      Ich bin wirklich für jede einzelne Antwort dankbar (: Und vielleicht hat auch irgendjemand Lust, mit mir zusammen abzunehmen? Sozusagen als Abnehmpartner oder so :D :)
      Also, falls sich jemand mit mir ein bisschen austauschen möchte, über Abnehmpläne, Rezepte, Sport, oder auch über ganz andere Themen :D - Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft hier (:


      In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen entspannten Sonntagnachmittag!

      Ganz liebe Grüße!

      Miriam (: ♥