• Optionen

Hallo liebe MM'ler

    • 0 0
    • 21. Aug 2014 10:34
    • Hallochen elfenschnee,
      kein "Zeitduck" ;o) und dann in einem Jahr 25kg?? Das wären kontinuierlich 500g die Woche!! Ob Weihnachten, Ostern, Geburtstag Urlaub!!
      Zudem hast du ja kaum eine Basis! Würdest du mit 110 kg anfangen ---könnte--- es klappen!!
      Aber nu höre ich auf, will dich ja nicht demotivieren.

      Ich bin ab Juni bei und hatte eigentlich vor, ganz fix mal die letzten 3 bzw. 6 kg abzunehmen!
      2012 hatte ich bei WW 18 kg inerhalb eines Jahres abgenommen! Dann 2 wieder zugelegt 2013 und nun 2014 noch 1 zu. Da ich aber eigentlich noch 3 abnehmen wollte....sind es so insgesamt 6 geworden mit denen ich mich rumschlage!

      Dann lass uns unsere Ziele anpacken!!
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 20:41
    • Danke woltine für die nette Begrüßung!
      Bist Du schon lange dabei? Du hast recht, 25 kg ist schon viel, aber ich habe keinen Zeitdruck, hoffe allerdings, dass ich in einem Jahr mein Ziel erreicht haben werde.
      Ich wünsche Dir noch viel Erfolg beim Abnehmen und Halten des Gewichtes und einen schönen Abend :-)

      Liebe Grüße, elfenschnee
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 19:41
    • Hallo elfenschnee,
      da drücke ich dir mal beide Daumen, dass die Kilos purtzeln!
      25 kg !! Da hast du ja was vor!?
      Du hast recht """ein riesengroßes Lob den Machern von MM""" ( so positive Sachen nehmen wir so dahin, ohne es ordentlich zu würdigen
      Mit dem rummekkern sind wir leider schneller.)
      Herzlich willkommen! Woltine :o)

    • 0 0
    • 20. Aug 2014 18:36
    • Ich habe mich heute hier neu angemeldet und hoffe, dass ich diesmal durchhalte und die gut 25 kg abnehme, die ich mir vorgenommen habe.
      Aber man soll sich ja zunächst kleine Ziele stecken und so bin ich auch erst einmal zufrieden, wenn sich die Kilos auf der Waage etwas nach unten bewegen :-)

      Ich finde es richtig toll, dass sich die Entwickler dieser Seite so viel Mühe gegeben haben und eine so tolle Homepage erstellt haben, die zudem noch kostenlos ist.
      Also wirklich, Hut ab!

      Nun wünsche ich Allen, die dies lesen, dass Eure Motivation immer bleibt und viel Erfolg beim Abnehmen und Gewicht halten! :-)

      Liebe Grüße,
      elfenschnee