• Optionen

nichts passt mehr:-(

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 22:02
    • Herzlich Willkomen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

       

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 20:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Nichtraucher:-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      43

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Hab im Internet nach einer Möglichkeit zum abnehmen gesucht die auch für Leute geeignet ist die kein Geld für teure Gruppen usw haben.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spargel, Broccoli, Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza Gorgonzola

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Inlinern, Radfahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Hab mit dem Rauchen aufgehört und 15 Kilo zugenommen die sich extrem hartnäckig festgesetzt haben.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Hab es schonmal geschafft und es gibt mir eine gewisse Kontrolle, da ich gern zwischendurch nasche und mich dann wundere warum ich immer dicker werde obwohl ich doch gar nicht sooo viel esse!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      ich möchte wieder in meine Klamotten passen, nicht mehr so unkontrolliert alles in mich reinstopfen und ich möchte mich wieder mehr bewegen. My Miracle ist für mich ein neuer Anfang:-)