• Optionen

Unter 90 noch dieses Jahr

    • 0 0
    • 16. Sep 2014 19:17
    • Hallo Ilona,
      melde dich doch in der U 90 - Gruppe.
      Wir möchten auch dieses Jahr die 90 unterschreiten.
      Liebe Grüße
      Nettsche
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 10:31
    • Hallo zusammen,
      es wäre schön wenn sich hier noch ein paar finden zum Austausch.Vielleicht noch ein paar Informationen zu meiner Person.
      Ich bin verheiratet,habe 4 Kinder und 5 Enkelkinder.Ich arbeite in Teilzeit in einem Schuhgeschäft.Meine Hobbys sind Stricken,Kochen und Kräuter.
      Mir fällt es schwer beim Abnehmen am Ball zu bleiben.Wenn ich etwas abgenommen habe "belohne" ich mich mit Essen.Ich weiß das ist falsch aber mir fehlt manchmal die Motivation.
      Vielleicht findet sich ja jemand zum Austausch,auch von anderen Themen.
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 11:40
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ilona
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      57
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Bekannte
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotte,Kohlrabi
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Suppen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      spazieren gehen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      geht langsam an die Gesundheit
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Erfahrung mit WW
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      mein Ziel nicht aus den Augen verlieren