• Optionen

Katja aus Braunschweig

    • 0 0
    • 18. Sep 2014 22:37
    • hätte ich auch nichts gegen :)
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 18:59
    • Also ich wäre dem generell nicht abgeneigt :)
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 16:58
    • :)

      2 x BS und 1 x PE
      Das ist ja echt cool.

      Gibt es hier auch sowas wie - na wie soll ich das nennen - regionale Treffen?
      Wäre doch toll, sich mal bei einem Kaffee zu unterhalten,
      Und gemeinsam Sport zu maschen wäre doch auch was feines.

      :)
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 14:06
    • Hallo ich komme auch aus der nähe von Braunschweig :)

      Uns alles vielglück beim abnehmen

      LG Tina
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 12:33
    • Huhu.

      Ich bin nicht ganz aus Braunschweig, aber Peine :)
      Viel Erfolg wünsche ich dir!
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 11:21
    • Oh schön, eine Braunschweigerin :) bin ich auch ;) ganz viel Spaß hier und viel Erfolg, es funktioniert wirklich! :)
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 21:19
    • ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim abnehmen. wenn die ersten pfunde purzeln ,ist das Motivation pur :-)
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 21:03
    • Wie das mit den Punkten geht steht oben unter den Informationen. In Kürze: 1 Punkt entspricht 50 kcal. Die Freipunkte kannst Du nehmen für was Du willst, die Sonderpunkte, das sind die wichtigsten, sind nur für Obst und Gemüse, außer Kartoffeln. Die für Dich errechneten Punkte entsprechen Deinem Grundumsatz + 9%...weniger darfst Du auf keinen Fall essen, weil sonst der Hungerstoffwechsel droht und damit der Jojo.... in der Lebensmitteldatenbank findest Du fast alle Lebensmittel,wenn Du mal was nicht findest , kannst Du es selbst eingeben. Aber Vorsicht, die Datenbank kann auch Fehler enthalten. Dann aufs Produkt schauen, was richtig ist.
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 20:52
    • Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie das mit den Punkten geht und wo ich das lesen kann.
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 20:03
    • Nun, Katja, dann man ran an den Speck ( Deinen und den der Bratkartoffeln) ;-)..... Herzlich Willkommen hier bei MM. Wenn Du Dich an Deine Punkte hältst und vor allem die Sonderpunkte bevorzugt mit Gemüse füllst, wirst Du Dein Ziel erreichen...und auch Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck darfst Du hin und wieder genießen...hier ist alles erlaubt, solange man sich an die Punkte hält ....Ich persönlich finde übrigens, daß die Bratkartoffeln mit magerem Schinken genau so gut schmecken.

      Also, viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 19:55
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ist mir völlig egal, wie ihr mich nennt.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      46

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Eigentlich durch Google --- man klickt so hierhin und dahin und landet dann hier und dort.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Möhren und Karotten und Mohrrüben

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln --- ihr wolltet es ja wissen ;-) hat keiner dazugeschrieben, dass es kalorien- oder fettarm oder sowas sein soll.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich fahre gerne Fahrrad --- und viel --- nicht so viel und so schnell ich eigentlich müsste --- aber immerhin --- und schwimmen mag ich auch.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weshalb --- na ja --- der Grund, der wahrscheinlich bei viele vorherrscht --- sich besser bewegen können + leichter und günstiger Klamotten kaufen können --- einfach gesünder sein --- uuuuuuund: um beim Radfahren schneeeeeeeller zu sein.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Wer sagt denn, dass ich glaube, dass Punktezählen der richtige Weg ist? Geht es hier im Forum darum, die kleinen unschuldigen Punkte zu zählen statt der großen bösen Kalorien?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich WILL die 80 kg erreichen und dauerhaft halten. Wenn das klappt, brauch ich mir nichts weiter zu wünschen oder vorzunehmen, denn dann kommt alles andere von alleine: gesünder, schicker und schneller sein!