• Optionen

hallo bin neu :)

    • 0 0
    • 08. Okt 2014 09:51
    • Hallo Ceylan,
      ich schließe mich Anie an. Du solltest deine Punkte aufessen, sonst nimmst du nicht ab.
      Hast du vor MM etwa auch schon so wenig gegessen?
      Wenn ja dann bist du wahrscheinlich schon im Hungerstoffwechsel.
      Wünsche dir viel Erfolg!
      Halte dich an das Programm dann wird es klappen
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 08:50
    • Hallo und ♡lich willkommen! Hm, ich habe mir mal dein Profil angesehen. Trägst du alles in dein Tagebuch ein?
      Falls ja, so wird das nichts mit dem abnehmen...du verfällst eher in den Hungermodus und tust dir damit keinen gefallen!
      Versuche die Punkte so gut wie es geht zusammen zugekommen, vorallem die SP! (Ist nicht einfach, bei mir klappt es auch noch nicht so...strenge mich an).
      Du schreibst, du wirst 17...bist aber 95 geboren...rein rechnerisch unmöglich ;-).
      Machst du Sport? Tanzt du regelmäßig?
      Isst Du kein Obst, Gemüse und Salat?
      Schließe dich doch einer Gruppe an, gegenseitige Motivation macht es um einiges einfacher!
      Ich wünsche Dir viel Erfolg!
      LG
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 08:11
    • Hallochen,
      herzlich willkommen!!
      Viel Spaß und schöne Erfolge wünsche ich dir. Mit diesem Programm kannst du viel über gesunde Ernährung erfahren. Überdenke mal dein Zielgewicht!? Wenn du erstmal 10 Kilo als Leitmarke hast, ist der Frust nicht so groß , wenn es mal nicht so läuft...zudem halte ich deinen ersehnten BMI für nicht erstrebenswert :o((
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 21:34
    • 1.) Hey ich heiße ceylan :) komme aus hannover bin aber türkisch-kurdischer Abstammung. 2.)ich werde im november 17 ♥ 3.) Ich habe bei Google nach gute abnehmapp gesucht und bin hier gelandet :) 4.) Kohlrabi und Gurken ♥ *-* 5.) Äpfel an die Macht :D 6.) Kartoffelbrei mit Leber ♥ 7.) Tanzen. Also hauptsächlich hip hop aber andere Richtungen sind auch schön :) 8.) Ich habe nach der Trennung meiner Eltern stark zugenommen und wurde deswegem gemobbt-und werde es immer noch. Deswegen haben sich viele Probleme bei mir aufgebracht. Ich möchte abnehmen um endlich akzeptiert zu werden. 9.) Dadurch das hier viele einen großen erfolg geteilt haben muss es wohl funktionieren :D 10.) Ich möchte ehrlich mir gegenüber sein und endlich Selbstvertrauen aufbauen. Und natürlich abnehmen