• Optionen

Ich bin neu und jetzt geht`s los

    • 0 0
    • 20. Okt 2014 13:07
    • Willkommen hier, Tine.

      Ja, Stricknadeln sind eine sehr schöne Möglichkeit die Finger zu beschäftigen, und es gibt soooo viele tolle Anleitungen kostenlos im Netz die nachgearbeitet werden wollen. (ich stricke jetzt seit nicht ganz 2 Jahren ständig, hab sogar mittlerweile die Häkelnadel für mich entdeckt - etwas, da ich noch vor 2 Jahren für unmöglich hielt).

      Ansonsten: wenn man es "richtig" macht funktioniert das hier. Richtig heißt: wirklich alle Punkte aufessen, und viel Wert auf die Sonderpunkte legen. Das erfordert allerdings auch eine gewisse Planung über den Tag hinweg, denn alle Punkte "nur" Abends zu essen ist schlicht unmöglich.

    • 0 0
    • 20. Okt 2014 12:55
    • Hallo Zusammen,

      ich heiße Christine und bin 46 Jahre alt. Da es mal wieder Montag ist und an diesem Tag immer die Diät anfängt habe ich mal ein bißchen im Internet gesucht und dieses Seite gefunden und gleich mal entschieden, dass ich es noch einmal probieren werde. Ich habe schon viel ausprobiert, von ww bis fdh und und und...

      Ich habe sowohl beruflich, als auch privat sehr viel um die Ohren, so dass ich meistens abends nur noch auf die Couch falle und dann alles was mir so in die Finger kommt in mich hineinstopfe.

      Jetzt soll aber alles anders werden. 1. Habe mich zum Zumba angemeldet und heute abend wird das Erste mal losgetanzt. 2. Habe mir Wolle gekauft und dann ja keine Möglichkeít etwas zu essen, da dort ja meine Stricknadeln sind!!!

      Toller Plan! Mal sehen ob dies auch hinhaut.

      Ich möchte in Summe knapp 12 kg abnehmen. Mein Erstes Ziel sind allerdings die 67 kg.

      Lg

      Christine