• Optionen

Auch ich möcht mich vorstellen :)

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 10:51
    • <3-lich willkommen Jenny.

      Ich wünsche dir viel Erfolg!!! :)

      Liebe Grüße Ramona 

       

       

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 09:47
    • Auch Dir ein herzliches Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 09:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jenny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Nach langem hin und her googeln bin ich auf diese Seite gestoßen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli, Zucchini, Kohlsprossen, ...

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen, Marillen,...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      hmmm gute Frage, so spontan fällt mir hier jetzt gar nix ein ;) da gibts ja mehrere

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Nordic Walken

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Entschlossen hab ich mich schon vor 7 Jahren dazu, als mein damaliges Gewicht 155kg betrug. Daraufhin habe ich mir ein Magenband machen lassen. Aufgrund von Komplikationen wurde mir das vor 1 Monat wieder entfernt. Damit ich aber nicht wieder raufschnelle auf die 155kg sonder richtung meinem Zielgewicht komme, versuche ich es nun auf diesem Weg.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Um einen Überblick zu bekommen, was man eigentlich den ganzen Tag zu sich nimmt. Vieles Verdrängt man, bzw. kann man gar nicht richtig einschätzen!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren...