• Optionen

hallo, ich bin neu hier

    • 0 0
    • 30. Okt 2014 08:07
    • Bleib dran Süße! Du kannst es schaffen
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 17:36
    • Hallo, schön dass du auch dabei bist. Du schaffst das.
      Ich bin leider nicht aus Bremen, sonst könnten wir uns treffen.
      Ich heiße Simone und wohne in Franken. Ich bin seit Ende Sept. dabei und habe auch schon abgenommen.
      Du musst nur alles abwiegen und genau aufschreiben, dich an die Punkte halten und es funktioniert.
      Ich habe auch schon so viele Diäten ausprobiert und ein haufen Geld ausgegeben und wieder zugenommen.
      Hier sparst du noch Geld, weil du nicht mehr so viele Lebensmittel kaufen musst. Lach******
      Wenn du alles genauso machst wie das Programm es vorschlägt dann hast du auch dein Miracle
      Liebe Grüße Simone
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 17:03
    • Ich bin neu hier, ich heiße janine 20 jahre alt und tod unglücklich. Innerhalb von 3 jahren habe ich so viel zugenommen :( ich hoffe ich schaffe es mit der hilfe von dieser Seite abzunehmen.

      Freue mich Kontakt zu knöpfen mit anderen leuten.
      P.s. ich komme aus bremen (nord) vielleicht ist jemand auch aus bremen und man kann gemeinsam abnehmen.

      Lieben Gruß,
      Janine