• Optionen

38, w, Berlin, Stubenhockerin, 118 Kilo, unsportlich, unmotiviert > noch jemand wie ich?

    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:59
    • Hey! Hab jetzt auch über 10 kg abgenommen. Bin immer noch auf der Suche nach Abnehmkumpels in Berlin.
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 06:57
    • Hallo, herzlich willkommen in unserer Runde. Bin seit Sept. dabei und habe schon 8kg abgenommen und es ist mir nicht schwer gefallen.
      Schau doch am Abend mal im Chat rein. LG SiSch
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 22:23
    • Einfach noch ein bisschen einlesen. Wenn du konkrete Fragen hast, findet sich immer gerne jemand, der sie dir beantworten kann. Ja, ich hab schon ein bisschen abgenommen, und eigentlich ganz ohne quälen. Funktionert also wirklich. Wünsch dir auch viel Erfolg, du schaffst das! :-) Ich hab ja auch noch einiges vor mir.
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 22:08
    • Danke! Ich versuche noch zu schnallen, wie das hier funktioniert. Ganz neu hier. Ich sehe, Du hast schon abgenommen. Lg., U.
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 22:05
    • Herzlich willkommen :-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 22:02
    • Wie praktisch ist das denn? Schön. Ein fertiger Post. :-)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Egal. Einfach erstmal Hallo...
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? ich mag jedes Gemüse
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Himbeeren und Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) pfff... schwimmen oder Aquafitness oder sowas
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich bin noch unentschlossen, aber so geht es nicht weiter... ich sehe ein bisschen aus wie ein Wal.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Bewusstsein für Essensmengen schaffen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Erstmal: Jeden Tag eintragen, was ich esse. Vielleicht jemand kennenlernen, der es ähnlich geht. Dann abnehmen.

      Meldet euch gerne, aber bitte nicht die, die 60 kg wiegen und 3 Kilo abnehmen wollen, das demotiviert mich.