• 30. Nov 2014 21:01
  • Hallo es wird mal zeit sich hier vorzustellen:

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Simone
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 41 Jahre alt
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? über google
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles mit Nudeln
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe gerne Schwimmen und Walken
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich nicht mehr wohl
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich brauche Kontrolle und jemand der mir sagt hör auf zu essen lach***
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 70kg zu erreichen und in den Hosenanzug zu passen der mir schon seit 8 Jahren zu klein ist. Ich habe meiner Tochter versprochen diese im April 2016 zu ihrer Konfirmation zu tragen und das werde ich schaffen.