• Optionen

Na, dann stell ich mich mal vor :)

    • 0 0
    • 14. Dez 2014 00:24
    • Herzlich Willkommen zurück. Immer schön an die Punkte halten, viel Gemüse essen und es wird klappen. Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 21:45
    • Hallo zusammen,
      ich bin schon seit längerem hier angemeldet, aber ich habe erst jetzt den endgültigen "klick" im Kopf gehabt.
      Jetzt geht es los, ich bin guter Dinge :)

      Hab diesen Vorstellungsbogen gefunden und füll ihn einfach mal aus...

      Hallo und ein herzliches Willkommen auf My Miracle!

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Tücki

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      37

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      übers Inet auf der Suche nach einer Alternative zu WW, mit dem ich einmal erfolgreich 25 kg geschafft habe und das auch bis zur Schwangerschaft lange halten konnte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      einiges, ein direktes Lieblingsgemüse gibt es nicht

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ich mag kein Obst... außer Wassermelone, Äpfel, Litchis, ab und an grüne Trauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Da gibt´s soooooooooooooooooooo viele, bin ein leidenschaftlicher Probierer und Kocher

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich bin zu schlanken Zeiten Halbmarathon gelaufen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Wann? Schon tausend Mal. Warum? Ich will mein "schlankes" Leben zurück.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich das schon gemacht habe und ich die Kontrolle brauche.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      So einiges...

      So, das wars von mir für den Anfang.

      Liebe Grüße und an alle Mitstreiter vieeeeeeeeeeeeeeel Erfolg!