• Optionen

IIIYV gesellt sich auch zu euch

    • 0 0
    • 15. Dez 2014 18:40
    • Danke für die lieben Willkommensgrüße ich hab mich sehr darüber gefreut! Danke für die Tipps ich werde versuchen mich daran zu halten:)
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 18:21
    • Herzlich Willkommen Yvonn. Bei MM bist Du genau richtig, hier kannst Du gesund abnehmen ohne auf etwas verzichten zu müssen. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, und vor allem die Sonderpunkte vollständig verbrauchst. Ich empfehle sogar bevorzugt Gemüse zu essen.

      Viel Spaß und viel Erfolg bei MM
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 17:22
    • Hallo mein Name ist Yvonn ich bin 35. Duch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe das ich mit diesem Programm die letzten meiner Kilos noch schaffe. Angefangen hatte ich vor ca 2 Jahren mit 78kg. Da ich Reuhmatikerin bin ist jedes Kilo zuviel eine Belastung für meine Knochen. Leider kann ich auch nur sehr selten Sport machen deshalb läuft es nicht immer so toll mit abnehmen. Die ersten 10 - 15 Kilo hatte ich damals mit Low Carb abgenommen aber ich wollte das nicht mehr machen, den ich esse für mein Leben gern Brot oder Nudeln oder was halt sonst noch Kohlenhydrate hat :) Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier den einen oder anderen gleichgesinnten kennenlernen würde. Wenn ihr Fragen habt einfach fragen bin eine ganz liebe :))