• Optionen

Mara am Start...

    • 0 0
    • 18. Dez 2014 21:08
    • herzlich Willkommen Mara!
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 09:57
    • Moin und Hallo!

      Dankeschön für die nette Begrüßung!

      Jupp ich stille voll. Hab hier irgendwo gelesen, wie ich mir zusätzlich Stillpunkte geben kann. Allerdings habe ich erst nächstes Jahr wieder einen Termin bei meiner FA. Zur Zeit will ich einfach nur aufschreiben, was so den Weg in mich hinein findet und einen Überblick bekommen, wo genau der Fehler liegt. Achte noch nicht so genau darauf, die Punkte einzuhalten. Man soll sich ja in der Stillzeit nicht kasteien. Ich denke mal, sobald ich abstille, werde ich hier voll loslegen ohne zusätzliche Stillpunkte. Erste Tendenz ist übrigens, dass ich viiiiel zu wenig Obst und Gemüse esse...mache mich heute auch gleich ans Einkaufen...

      Hunger hab ich zur Zeit irgendwie auch nicht. Bin voll konzentriert auf meine kleine Maus. Muss mich regelrecht zwingen was zu essen, damit ich auch weiterhin als Milchbar fungieren kann ;)

      Ich glaub Pizza und Schokopudding werde ich nie von meiner Speisekarte streichen können. Das ist schon fast eine Sucht :D

      LG
      Mara
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 21:16
    • Wollkommen im Club, Mara!

      Alles ist erlaubt, was gefällt, nichts ist Doktrin. Schokopudding und Pizza ... na, da frage ich dich mal in drei Monaten, was dir wirklich bestens schmeckt ;-)

      Alles Gute, auch für Deinen Nachwuchs,
      xe.
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 20:35
    • Herzlich Willkommen Mara bei MM. Hier bist Du genau richtig. Eine Frage vorweg, stillst Du noch? Wenn ja, mußt Du Dir zusätzlich Stillpunkte geben. das ist wichtig, damit es Dir weiter gut geht. Wie viel solltest Du mit Deiner Hebamme oder deinem Arzt besprechen. je 50 kcal Mehrbedarf ein Punkt.


      Ansonsten: Immer alle Punkte aufesssen, besonders auf die Sonderpunkte achten...ich empfehle bevorzugt Gemüse zu essen.

      Viel Spaß und Viel Erfolg
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 16:36
    • Hi Mara, herzlich Willkommen herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich habe zwar noch nicht mit dem kostenpflichtigen Programm abgenommen:) mache dieses hier auch erst ein paar Tage finde es aber auch großartig irgendwie hab ich jetzt auf einmal nie Hunger ausser meiner Essenszeiten das kann ja nur gut sein:) Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 12:04
    • Juten Tach alle miteinander!

      Meine kleine Maus ist raus, ab nächstem Jahr darf ich mit Rückbildung und Sport beginnen, aber es hält mich ja nichts davon ab schon mal ein wenig auf meine Ernährung zu achten...

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mara

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      www.gidf.de

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten, Spargel, Blumenkohl, Zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade Obst für mich ;)

      (Melonen, Erdbeeren, Maracuja, Birnen, uvm...)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Da gibt´s zu viele! Aber Pizza geht immer rein, genauso wie Schokopudding...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mache nicht wirklich Sport. Das ist mein größtes Problem und wird in 2015 meine Hauptaufgabe werden!
      Habe einen Hula-Hoop-Reifen geschenkt bekommen, mit dem man was fürs Gewicht und den Bauch tun kann. Mal sehen...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Bin für mein Gewicht viel zu klein, und da ich nicht mehr wachse, muss ich wohl abnehmen...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Habe mit einem wohlbekannten kostenpflichtigen Punkte-Zähl-Programm vor meiner Schwangerschaft große Erfolge erzielen können. Nur ist mir die Mitgliedschaft auf Dauer zu teuer, daher probiere ich nun dieses Programm hier aus und bin begeistert wie einfach die Handhabung ist.
      Vielen Dank für das kostenfreie zur Verfügung stellen des gesamten Konzepts!!!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Sport, weniger Pizza ;)