• Optionen

Gute Vorsätze fürs Neue Jahr

    • 0 0
    • 25. Dez 2014 19:26
    • Hallochen Charlotte!
      Schöne Weihnachten wünsche ich dir.
      Das sind --gute Vorsätze-- fürs neue Jahr! Und realistisch!
      Im März 2012 wog ich fast 79 kg... im November zu meinem 50igsten Geburtstag hatte ich dann stolze 63 kg. Das schaffte ich mit Weight Watchers....
      MM Dieses Programm hier ist sehr ähnlich und kostenfrei. Du musst halt nur brav zählen und wiegen und wirklich wichtig.. deine Punkte aufessen. Ich habe dieses Jahr mein Ziel ganz schön aus den Augen verloren und bin gestern recht unglücklich gewesen....wie ich mich mit guten 3 kg zuviel in meine Weihnachtsklamotte quetschte. Ab 2015 bin ich mit bei ***ich WILL wieder so ein tolles Lebensgefühl wie mit 60 kg haben******!!!
      Schau doch auch mal bei den Mädels ---mitte 50--- vorbei, es ist eine ganz liebe Truppe, die dich aufbauen und diesen und jenen Tip haben.
      Dann gehen wirs an ;o)
      Woltine
    • 0 0
    • 25. Dez 2014 17:40
    • Hallo!
      Ich bin 51 Jahre alt und wiege mittlerweile 93 Kilo. Ich fühle mich gar nicht wohl bei dem Gewicht und möchte nun endlich abnehmen. Mein Wunsch wäre jeden Monat 1 Kilo... schön wäre es, wenn ich es bis 67 Kilo schaffe. Weniger ist sicher unrealistisch und auch nicht nötig. ( Früher hab ich immer 59 Kilo gewogen). Na, mal sehen, ich fang einfach an und probiere myMiracle mal aus.