• Optionen

Hallo, hier bin ich...... ;-)

    • 0 0
    • 30. Dez 2014 23:45
    • Dann kannst du ja auch den Saft und die Schorle mit Wasser Verdünnen mußt eben auch die Punkte für beides berechnen das schlägt nicht so aufs Punktekonto wie das andere. Ich trinke auch viel Grünen Tee.

      Guten Nacht bis morgen LG marg
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 22:03
    • Hallo und Danke.

      Ich trinke normalerweise keine Cola, haben wir in der Regel nicht im Haus wegen der Kids. Meist Saft und Wasser und Saftschorle. Aber ich muss echt mehr drauf achten was ich trinke.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 21:37
    • Hallo herzlich willkommen habe mal in dein Tagebuch geschaut lass das süße weg wie Cola und Eistee trinke da lieber was an Tee oder Wasser mit Zitrone dann purzeln die Pfunde auch LG marg
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 21:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ina
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Bald 36
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? nachdem ich nach etwas ähnlichem wie WW gegoogelt habe
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hmmmmm, habe ich gar nicht
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking (leider gerade etwas eingeschlafen)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich nicht mehr Wohl in meiner Haut fühle.....
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe schon vieles versucht, auch schon mal 14 Kg abgenommen, leider wieder drauf
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Weniger und gesünder essen, Zielgewicht erst mal 80 Kg, dann sehen wir weiter

      Ich freue mich, hier zu sein und Euch hier gefunden zu haben. Ich hoffe mal das es mir mit gleichgesinnten leichter fällt abzunehmen und auch zu verzichten. Mein Problem ist weniger das normale essen, eher das naschen zwischendurch :-(
      Mal sehen, vielleicht finde ich auch gleichgesinnte die ein ähnliches Ziel wie ich haben? Oder gibt es so eine Gruppe schon? Zusammen macht es doch mehr Spaß.
      Freue mich auf unterhaltsame Stunden

      LG
      Ina