• Optionen

Suche Abnehmpartner!

    • 0 0
    • 17. Jan 2015 12:09
    • Hallo, Nadine :) Wir haben viel Gemeinsames (nur nicht das Alter, aber ich hoffe, das ist ok..):

      1) Ich heiße auch NadinA,
      2) Ich bin genauso groß wie du - 167 cm,
      3) Gewicht auch fast gleich - 99 kg...

      Mein nächstes (kleinstes) Ziel wäre, 87 kg zu erreichen (weil so viel wog ich vor etwa 3 Jahren und da habe ich mich relativ wohl gefühlt... und ich habe unmengen von schönen Klamotten aus der Zeit....)

      Mein Problem ist hauptsächlich das Essen am Abend... Wenn ich auch den ganzen Tag mich relativ gesund ernährt habe, dann abends überfällt mich sooo ein Heißhunger auf irgendetwas, dass ich mich nicht mehr kontrollieren kann. Ich habe mir schon überlegt, früh ins Bett zu gehen, damit ich dann nicht ins Versuchung komme, aber das ist leider nicht mein Rhythmus - ich bin ein Nachtmensch... Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, wie man das Vollfressen am Abend vermeiden könnte?????
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 20:46
    • Hallo, mein Name ist Nicole. Ich bin 17 Jahre alt (bald 18), 1,68 m groß und wiege 76 kg. Ich würde gerne um die 15 kg abnehmen und suche jemanden mit dem ich Erfolge teilen kann und wir uns gegenseitig unterstützen können :-).
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 18:47
    • Hallo!

      Ich bin die Duck ;)
      21 Jahre jung und 1,73m groß.
      Ich wiege 73 kg und möchte ein paar Kg los werden. Zwar nicht so viel (5-6kg) aber bei dem Gewicht ist jedes Kilo nicht leicht und ohne Sport geht gar nichts.

      Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren?

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 18:10
    • Hi Nadine,

      bin leider nicht in deiner Altersgruppe, zumindest nicht auf dem Papier......;-)

      habe mich mal im U90 Thread gemeldet mit der Suche nach Abnehmpartnern, falls sich aber niemand findet würde mich aber gerne hier anschließen, bin Mutter mit 3 Kindern und nicht gerade das was Du Dir vermutlich vorstellst........falls das OK ist.

      Habe mir eine neue Waage gekauft.....nun musste ich mein Gewicht etwas nach oben korrigieren (ich glaub ich hole meine alte wieder raus ;-) ).
      Bin 1,70 und wiege 97 kg. Meine Traumgewicht wäre +-70 kg, erste Etappe erst mal unter 90 kg zu kommen.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 17:33
    • Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin 18 Jahre jung. Ich wiege bei einer Größe von 1.67m stattliche 97kg. Als guter Vorsatz fürs neue Jahr soll sich dies nun ändern. Ich suche also eine/n Abnehmpartner/in wenn möglich in meiner Altersgruppe.
      Würde mich sehr freuen :-)