• Optionen

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

    • 0 0
    • 07. Jan 2015 15:15
    • Hallo Pamela,

      willkommen im Club. Schau Dich rum. Es ist recht einfach, MM zu nutzen. Für Fragen gibt es das Forum, den Chat (Tools --> Chat) oder die Facebookgruppe (https://www.facebook.com/groups/179507318864821/) und für die eigenen Gedanken den Blog (Tools --> Blog).
      Mit "Favoriten" hast Du Deine Lebensmittel im Griff, direkt darunter findest du diejenigen, welche du häufig verwendest.

      Für den Anfang einen Tipp: Lass Dich nicht von Diäten und Ernährungskonzepten beirren. Halte einfach deine Punkte fest und diese möglichst ein. Alles weitere wird sich ergeben.

      Rosenkohl gehört auch zu meiner Leibspeise, am liebsten pur mit Pfeffer und Salz. :-)

      Beste Grüße und viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 14:54
    • Hallo ich heiße Pamela und bin 37 Jahre alt oder jung wie ihr wollt :).
      Da ich in den letzten jahren einwenig faul war was den Sport bertifft, haben sich so einige pfunde angesetzt aber das soll nun geändert werden.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ihr könnt mich mit meinen Namen ansprechen.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bun 37 jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Diese App wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich esse sehr gerne Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mandarinen und Äpfel esse ich sehr gerne

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pommes aber nur aus dem Backofen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Im moment mache ich noch keinen Sport

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Den Willen abzunehmen hab ich schon länger, och habe auch schon vieles ausprobiert aber bis jetzt hat noch nichts funktioniert. Ich hoffe das es nun endlich klappt.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ganz ehrlich ich weiß es nicht, ich hoffe einfach nur das es klappt.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wenn es mir dem Punktezählen klappt, werde ich es konsequent durchziehen. und mit den Sport anfangen.

      Solltet ihr fragen zu meiner Person haben, schreibt mich einfach an und fragt.

      Lg Pamela