• Optionen

Jetzt ist Schluss... Nicht schon wieder 44...

    • 0 0
    • 09. Jan 2015 08:27
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 07:36
    • Hallo zusammen, dann werde ich mich auch mal vorstellen.
      Ich bin BUBO, bin 43 Jahre alt und komme aus Ellerau (bei Hamburg).
      Beim Surfen nach einer günstigen Alternative zu WW und hier ist sie. :-)
      Mein Lieblingsgemüse sind Tomaten, Steckrüben und Spaghettikürbis.
      Mein Lieblingsobst sind Äpfel, aber fest und sauer müssen sie sein.
      Mein Lieblingsgericht sind Königsberger Klopse mit Reis. Leider habe ich noch keine leckere "Light-Version" entdeckt. :-(
      Meine Lieblingssportarten sind Wandern und Radfahren.
      Zum Geburtstag habe ich ein T-Shirt (M) bekommen und es ist zu eng. Zu Weihnachten gab ein T-Shirt (L) und es ist zu eng. Außerdem geht die aufbewahrte "Abschreck-Hose" kaum noch zu. In die wollte ich eigentlich nie wieder reinpassen.
      Da für mich Punktezählen einprägsamer ist als Kalorienzählen, bin ich froh MM gefunden zu haben.
      Mein Ziel ist es durch ausgewogene Ernährung und Sport meinen Kilos den Kampf anzusagen.
      ... So das wars erst mal... Bis dann... BuboBubo_71