• Optionen

Bin neu und möchte mich Vorstellen

    • 0 0
    • 13. Jan 2015 12:18
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 11:54
    • Hallo ihr lieben,
      mein Name lautet Katharina bin 38 Jahre alt und möchte 7 Kg abnehmen.
      Mein Problem ist ich habe von Haus aus die Erbliche Veranlagung Dick zu werden wie meine Eltern.-(((
      Habe vor 3 Jahren schon mal 24 kg abgenommen und danach mein Gewicht ca. 1 Jahr lang halten können nur so langsam geht es wieder nach oben was ich überhaupt nicht möchte.
      Daher möchte ich wieder auf meine 56 kg zurück und dann wieder versuchen mein Gewicht konstant zu halten .Was schon mal gut geklappt hat.
      Wie viele gesamt Kalorien ich später zum Halten brauche weiß ich zum Glück.
      Nur fehlt mir das durchhalten vermögen zum Abnehmen um wieder auf mein Wunschgewicht zu kommen.
      Da ich auch nicht wirklich Sportlich bin wird es für mich nicht einfacher das Ziel zu erreichen .

      lg Lunamarisa