• Optionen

Hallo zusammen. ..

    • 0 0
    • 18. Jan 2015 20:55
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      P.S. wenn Du Lust hast, darfst Du gern in unserer 50+ Gruppe mitmischen:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 20:09
    • Ich bin 50 Jahre alt habe vor 1 Jahr mit dem Rauchen aufgehört und 6 kilo zugenommen. Ich hoffe das ich durch my miracle zu meinem Wunschgewicht komme. Habe hier erfahren das man durch zu wenig essen auch zunehmen kann. Kaum zu glauben.....ich habe manchmal nur eine laugenbrezel am tag gegessen. Soviel wie ich hier am Tag esse hab ich schon seid Jahen nicht mehr gegessen und habe in dieser Woche schon 1kg abgenommen.Ich hoffe es geht weiter bergab mit dem Gewicht.
      Lg crazywoman