• Optionen

Morgen ist Start

    • 0 0
    • 21. Jan 2015 23:17
    • Hallo! Auch ich werde morgen starten und bin noch etwas un-orientiert. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich das Brot abwiegen, also: ich habe selbst zelten gebacken und werde mich in der liste schlau machen :-)
      ich habe derzeit noch 105 kg und möchte auf 80 runter. leider ist mein Stoffwechsel sehr schlecht, daher habe ich mich im Fitnesstudio angemeldet und möchte dort unterstüzend Kondition bzw. Muskelaufbau machen.
      freue mich schon sehr da ich beim Durchlesen soviele positve Meldungen über MM gelesen habe und glaube, hier richtig zu sein.
      lg Esther
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 04:28
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      Übrigens wir haben etwas gemeinsam ;-)...auch ich mache orientaischen Tanz, seit knapp 10 Jahren...er ist was wunderbares.
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 23:43
    • Heute melde ich mich auf den Rat ein Freundin hin an. Ich bin 24 Jahre alt, 1,78m groß und so um die 78kg schwer. Ich habe mich vor kurzem in einem Fitness-Center angemeldet und werde versuchen künftig 2 - 3 mal pro Woche für ca. 90 Minuten zu trainieren. Wege zur Uni und zur Arbeit werden möglichst mit dem Rad bestritten. Einmal pro Woche gehe ich zum Orientalischen Tanz, das macht viel Spaß und das Training ist mit einer Dauer von 90 Minuten auch ziemlich vitalisierend. In nächster Zeit muss ich unbedingt mehr trinken. Auf die 2 Liter, die man eigentlich mindestens trinken sollen, komme ich noch lange nicht.
      Ich bin mal gespannt, wie das hier und mit dem Fitwerden funktioniert.