• Optionen

huhu ich bin neu

    • 0 0
    • 27. Jan 2015 17:12
    • Herzlich Willkommen .....


      Den Erklärungen von Wildkatze kann man nichts hinzufügen....
      (Nur eine kleine Berechnungshilfe : 1 Punkt entspricht 50 kcal.)

      Viel Spaß beim Kilo-schmelzen....!
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 11:21
    • Herzlich Willkommen bei MM. wenn Du Dich an die Punkte hältst, also immer alle aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte, dann wirst Du Deine Ziele erreichen...gerade bei 6 Kindern bist Du ja wohl auch ständig in Bewegung.

      Wenn Du ein Lebensmittel aufrufst findest Du links die Punkte pro 100g ( dort kannst Du auch eingeben, wie viel Gramm Du gegessen hast) und rechts die Punkte für eine Portion...da Portionen aber meistens recht individuell sind, empfehle ich selbst zu wiegen und dann die genauen Punkte zu nehmen.

      Wiegen ist bei MM sowieso das A undO... Du wirst Dich schnell daran gewöhnen.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 10:50
    • hallo ich bin neu
      und habe jetzt nach meinem 6 Kind beschlossen meinen pfunden den Kampf anzusagen. Ich wiege jetzt 90 kg und möchte erst mal 6 kg runter bekommen. dann gerne nochmal 5 .aber ich setzte mir kleine ziele.
      ich find das Prinzip hier eigentlich ganz super.. nur habe ich die die Mengenangaben noch nicht verstanden.
      die angegeben punkte entspricht welcher menge. es wäre lieb wenn mir jemand seinen erfahrungendamit mitteilen könnte