• Optionen

Bin heute zum ersten Mal hier

    • 0 0
    • 12. Apr 2018 21:52
    • Cosa♡...Dankeschön für die schnelle Antwort....
      Ditoo
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 21:27
    • Hallo Mila,
      Soweit ich weiß funktioniert der Chat nicht mehr.
      Schönen Abend noch, Cosa
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 21:24
    • ....hallo....Chat geht bei mir überhaupt nicht..da kommt nothing..
      Mach ich etwas falsch??

      Lg..und einen schönen Abend♡☆♡
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 09:22
    • Vielen Dank für eure Antwort. Es geht nicht darum, was eine Batterie kostet. Es ist nur blöd, wenn man loslegen will und man muss erst die Batterie wechseln und wenn man Pech hat, dann ist keine im Haus. So ist es mir gegangen, als ich neu starten wollte. Ich habe eine große Waage, so wie man sie früher in Bäckereien und Fleischereien stehen hatte in der Küche. Im Notfall kann ich diese auch zum Abwiegen meiner Lebensmittel nutzen. Aber um sie mit zum Esstisch zu nehmen, dafür ist sie zu schwer. Deshalb hatte ich mir eine günstige gekauft, als ich vor 3 oder 4 Jahren hier begonnen hatte. Und diese Waage war wirklich ein Billigprodukt. Ich habe auch schon darüber nachgedacht mir mal eine neue vielleicht auch eine besondere zu gönnen. So das es Spaß macht damit zu hantieren. ;-)
    • 0 0
    • 11. Apr 2018 19:03
    • Ich schließe mich der Meinung von Glory mal an. So ne Küchenwaage kostet nicht die Welt, und selbst die Knopfzellen sind relativ preiswert. Sieh es mal so, das ganze Programm hier ist kostenlos, das Geld was du dir im Gegensatz zu einem gewissen anderen Programm sparst kann also in Batterien umgesetzt werden, und da kommst du dan ein Leben lang hin :-)...
      Ich persönlich habe mehrere Küchenwaagen. In der Küche, im Wohnzimmer, im Auto, und noch 2 als Ersatz im Schrank falls sich doch mal eine verabschiedet. Ist wie ne Sucht. :-)
    • 0 0
    • 11. Apr 2018 17:49
    • Gern geschehen:-)
      meine Küchenwaage hat auch Knopfzellen. Seit MM musste ich bis jetzt 2x Batterien tauschen - das ist im Bereich des Normalen, glaube ich*grins*! Für MM und Durchhalten und dass es einfach besser flutscht, kannst du dir ja vielleicht als Startschuss einfach eine neue perfekte Küchenwaage schenken?
      LG, Glory
    • 0 0
    • 11. Apr 2018 12:41
    • Huhu Glory,
      vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich kann ihn gut gebrauchen. Ob mein Mann alles wiegt? Na, das möchte ich bezweifeln. Aber egal. Dann muss ich eben mehr kochen. Mein Mann achtet auch gar nicht auf Kalorien, der kocht einfach nur. Und wenn ich dann sehe wie viel Fett er zum Anbraten nimmt, dann wundert mich gar nicht das ich so viel zugenommen habe.
      Meine Küchenwaage hat nur immer das Problem, dass die Batterien ständig leer sind. Kennst du das auch? Und dann müssen da auch noch solche Knopfzellen rein.
      So, zum Mittag gab es eine leichte Tomatensuppe, die ich in der Mikrowelle zubereite.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 11. Apr 2018 10:37
    • Hi Schildi,
      ich habe ein das große Glück, dass mein Mann, wenn er für uns kocht, alles an Zutaten aufschreibt und abwiegt. Dann kann ich nach dem Essen meine Portion berechnen. Vielleicht wäre dein Mann auch bereit dazu? Es ist nur Anfangs nervig, wenn man ein paar Tage oder Wochen wiegt, geht es einem in Fleisch und Blut über... stell dir doch einfach immer die Waage bereit!
      Liebe Grüße und viel Erfolg!
      Glory
    • 0 0
    • 11. Apr 2018 10:16
    • Ich bin heute nicht zum ersten Mal hier, aber ich habe gestern noch einmal neu gestartet. Leider habe ich in den letzten zwei Jahren alle Kilos wieder zugenommen, die ich hier mühevoll verloren hatte. Stehe also wieder bei Null. Ja, wahrscheinlich ist es wichtig sich immer wieder selbst zu kontrollieren. Aber ich muss schon sagen, dass mich das Wiegen schon manchmal nervt. Und dann ist es für mich immer schwierig, wenn mein Mann kocht. Das lässt dich dann praktisch gar nicht mehr berechnen. Wie macht ihr das?
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 18:46
    • Oben in der Zeile auf TOOLS,dann nach unten scrollen....dort steht chat!

      Meistens tummeln wir uns da so gegen 20 Uhr +/-!
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 17:56
    • Vielen Dank für den Zuspruch. Wo kann man denn hier chatten? Kenne mich auf diesen Seiten leider noch nicht so gut aus.
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 15:16
    • Stolzeoma hat dir ja schon einiges geschrieben was du beachten musst :-)
      Ich bin zwar schon länger angemeldet aber aktiv eigentlich erst seit 02.01.15 und seit dem 4kg abgenommen

      Also es funktioniert man muss nur dran bleiben.
      Gestern habe ich z.B bei einem Mitglied gelsen -45kg das hat mich so motiviert
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 15:09
    • Hallo Schildi....

      herzlich Willkommen hier bei MM.....
      Ich denke Du hast den richtigen Entschluss gefaßt!Mit MM wirst DU es sicher schaffen,
      so wie wir alle!
      Halte Dich an Deine Punkte und versuche möglichst alle zu essen,
      ganz besonders wichtig...die Sonderpunkte!!!!!
      Ich bin auch erst in der 6. Woche und habe einen langen Weg vor mir,
      aber mein erstes Ziel ( 5 Kg ) habe ich schon geschafft....
      Also...Du schaffst das auch.....
      Los geht's!!!!!
      Wenn DU fragen hast stehen Dir im Forum immer nette *Helferlein* zur Seite...
      am Abend treffen sich auch oft einige zum Chat!

      So....nun viel Spaß beim Stöbern durch die Seiten!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 14:49
    • Danke für deine Antwort. Ja, ich muss mich hier erst mal mit allen Dingen vertraut machen. Vor allem mit dem Punktesystem. Aber ich denke ich bekomme das hin. Bist du schon lange dabei? Und hast du schon abgenommen?
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 14:35
    • Herzlich Willkommen bei MM und viel spass dabei :-)
      Stöbere dich erstmal durch die Seite und das Forum dann wirst du ganz schnell merken
      das es ganz einfach ist hier abzunehmen......

      Falls doch noch fragen sind gerne einfach stellen oder über das Forum suchen vielleicht findest du ja dann dort schnell deine Antwort
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 14:31
    • Hallo zusammen,
      ich möchte abnehmen und bin auf die Seite von MM gestoßen. Jetzt versuche ich es mal auf diesem Weg. Wer hat lust und motiviert mich?