• Optionen

Bin die Jutta

    • 0 0
    • 11. Feb 2015 09:12
    • Vielen Dank für die nette Begrüßung. Wird scha werden hoff ich
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 09:10
    • Herzlich Willkommen Jutta,

      ich war auch lange hier angemeldet und habe mich erstmal durchgelesen und ausprobiert. Seit 02.01.15 habe ich den Entschluss gefasst abzunehmen mit voller Motivation. Und es funktioniert das kannst du glauben :-) Bei mir sind es seit dem über 4kg.
      Es wird auch bei dir Funktionieren. Klar wird es auch Wochen geben wo es mal hoch geht das Gewicht oder auch stehen bleibt aber da darfst du dich nicht unterkriegen lassen notfalls verteilen wir schon Ar....tritte :-)
      Und wenn du erstmal richtig drinnen bist fällt es dir vielleicht auch im Urlaub nicht so schwer darauf zu achten was du essen wirst.

      Viel spass und Erfolg
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 09:08
    • Herzlich Willkommen zurück Jutta. Damit es diesmal aber auch wirklich klappt, ist es ganz wichtig, daß Du immer Deine Punkte alle aufißt. Denn sonst droht der Hungerstoffwechsel und alle Mühe wäre umsonst.

      Und Du sollstest unbedingt Deine Lebensmittel wiegen...Eine Portion ist nicht gleich einer Portion, eine Banane kann 70 g aber auch 170g wiegen. Selbst TL sind unterschiedlich groß.

      Und bitte ,bitte iß Deine Sonderpunkte, sie sind die wichtigsten. Und die sollstes Du bevorzugt mit Gemüse füllen. MM funktioniert nur, wenn man sich daran hällt und seine Ernährung auf viel Obst und Gemüse umstellt.

      Du darfst Dich gern unserer Abnehmgruppe 50plus anschließen, auch wenn Du erst 49 bist ;-).

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179

      Viel Spaß und viel Erfolg

      Hier noch ein paar Links, die vielleicht hilfreich sind:


      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/3~20~DESC
      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/18271/1~20~ASC
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 08:33
    • Hallo an alle, möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heisse Jutta,bin 49 jahre und komme aus Bayreuth.ich bin jetzt zwei wochen dabei,wollte aber erst mal abwarten,ob ich den Einstieg finde. Habe schonmal my miracle gemacht,dann aber durch Umzugsstress wieder aufgehört und mich somit wieder die letzten Jahre auf satte 94 kilo hochgefressen. Ich glaube,wenn ich nicht seit Jahren zweimal in der Woche ins Fitnesstudio gehen würde wäre ich wohl schon lange bein100....Nachdem mir in letzter Zeit alles weh tat, die Füße vor allem,aber auch der Rücken,fiel der Entschluss es nochmal zu versuchen.Habe mir auch bewusst sehr vielnZeit gelassen mit der Entscheidung weil ich wirklich dahinter stehen wollte. Jetzt pack mas an und es läuft ganz gut,der Einstieg ist geschafft,alles läuft gut und ich habe nur Angst vor der Zeit wo mam nix abnimmt pro Woche.Glaub das ist richtig schwer dann dranzubleiben....Ausserdem flieg ich bald in Urlaub und hab Angst vor all in und das ich da wieder zuschlage :-((