• Optionen

Jetzt gehts los!

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 18:51
    • Hallo Ihr lieben Mitstreiter,

       

      vielen Dank für die nette Begrüßung, schon fühlt man sich nicht mehr so allein mit seinen Bemühungen :-))

      Ich habe schon nach dem zweiten Tag richtig viel Spass mit den Eintragungen in mein Tagebuch und bin ehrlich gesagt sehr überrascht, wie viel ich doch essen darf. Ich habe vorher wesentlich weniger - vielleicht natürlich auch oft das kalorienmäßig falsche - gegessen, aber immer mit dem Gefühl, doch zu viel zu essen.

      Wenn ich sehe, wieviele Kilos schon "abgenommen" wurden, wow, das ist sehr beeindruckend.

      Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg!

       

       

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 22:31
    • Hallo und herzlich willkommen im Forum.

      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg.:)

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 20:42
    • Hallo Herzlichen Willkommen bei MM ich wünsche Dir ,viele purzelnde Pfunde und  daß du ganz tolle Menschen wie ich  kennen lernst.Fruppy

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 20:27
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 18:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Babyblue

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 44Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufällig auf der Suche im Internet nach einer ansprechenden Abnehm-Internetseite, die nicht kompliziert ist.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi, Zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Tomatensauce

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking, Schwimmen, Fitness-Studio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Aus dem Kreislauf von Frust und Essen endlich auszubrechen und an Zeiten anzuschließen, die mal mindestens 20 Kilo leichter waren. Außerdem mit eurer Hilfe endlich das Leben an sich wieder intensiver spüren!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich kenne das Punktezählen von WW und bin noch etwas skeptisch - aber vielleicht habe ich es damals auch nicht richtig durchgezogen. Ich will es aber auf jeden Fall mit allen Vorgaben versuchen!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Kein Versuch, direkt den "Mount Everest" zu besiegen, sondern in kleinen Schritten das Ziel, das ich habe, zu erreichen - und den inneren Schweinehund dabei liebevoll zu tätscheln und zu beobachten, wie er immer "kleiner" wird... :-)