• Optionen

Hallo zusammen

    • 0 0
    • 10. Feb 2015 20:01
    • Herzlich Willkommen bei MM. Ich hoffe mal, daß du Dein Tagebuch nicht sorgfälltig geführt hast, denn sonst ißt Du viel zu wenig. MM funktioniert nur, wenn man alle seine Punkte aufißt..vor allem aber auch die Sonderpunkte. Viel Gemüse, etwas Obst und viel trinken, sonst kann der Stoffwechsel nicht gut funktionieren und es klappt nicht wirklich mit der Abnahme. Du hast einen langen Weg vor Dir, deshalb solltest Du es auch richtig machen..MM wurd Dir helfen, Deine Ernährung auf Dauer umzustellen und gesund und nachhaltig abzunehmen. Dafür ist es aber eben ganz wichtig, nicht in den Hungerstoffwechsel zu geraten. Und deshalb muß man genügend essen.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 19:40
    • Hallo zusammen.

      Ich heiße Katrin und ihr dürft mich natürlich auch gerne so nennen. Ich bin 32, wohne in wesel und von Mutter einer Tochter.

      Zu MM bin ich gekommen durch ein WW Forum bei FB. Es wurde nach einer guten und vorallem günstigen Alternative gefragt und MM war jede zweite Antwort.

      Vor geraumer Zeit habe ich mit Punkte zählen diverse kilo abgenommen.

      Ich bin kein Fan davon auf gewisse Lebensmittel zu verzichten da ich es eh nicht auf Dauer schaffen würde.

      Abnehmen möchte ich gerne um die 40kg, da ich einfach schlank sein möchte und vlt auch etwas länger lebe und fitter bin für meine Tochter.

      Ich gehe 2-3 die Woche ins Fitness Studio und fahre gerne Rad.

      Ein wirkliches Lieblingsgericht habe ich nicht. Ich esse aber recht gerne gefüllte Hähnchenbrust mit frischkäse.

      Ich hoffe die kilos fangen jetzt langsam an zu purzeln weil es irgendwie nicht so richtig funktionieren will, trotz essen fast aller Punkte. Und ausreichend trinken.