• Optionen

Lieve stellt sich vor

    • 0 0
    • 14. Feb 2015 23:06
    • Willkommen und guten Start :)

      My Miracle ist gut geeignet, anfangs empfand ich das abwiegen und eintragen als etwas lästig, aber mir der Zeit geht das ganz flott und du weißt irgendwann auch was du essen kannst, ohne über deine Punkte zu kommen :)
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 21:13
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 20:30
    • Hallo ihr Lieben,

      Mein Name ist Lieve und ich bin 30 Jahre alt.
      Leider bin ich akute Stressesserin und so haben sich in den letzten zwei turbulenten Jahren mal eben 20kg auf die Waage geschlichen.
      Aktuell wiege ich 80kg auf 158cm. Viel zu viel und das merke ich auch leider deutlich.
      Da ich aber für mich und meine zwei Kinder (6 und 2 Jahre) fit werden möchte, muss sich nun etwas tun.

      Durch meinen stressigen Vollzeitjob und die Tatsache, dass ich allein in für meine Kinder sorge, bleibt nicht viel Zeit für Sport oder eine komplizierte Diät - ich muss alles im Alltag unter bekommen und deshalb passt my miracle wohl ganz gut zu mir.

      Wäre schön hier Weggefährten kennen zu lernen um so vielleicht ab un zu etwas Motivation zu erhalten :)