• Optionen

Auf ein Neues

    • 0 0
    • 21. Feb 2015 12:12
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 11:55
    • Hallo.
      Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe mit ww vor 3 Jahren 25 kg abgenommen. Leider habe ich die Hälfte wieder drauf. Ich weiss, dass das größtenteils an meiner mangelnden Disziplin liegt. Ich hatte so ein tolles Körpergefühl. Wie kann man nur so dumm sein ????. Jetzt reichts ich will wieder abnehmen. Ich liebe Gemüse und Obst kann aber leider den Süßigkeiten nicht wiederstehn.Ich hoffe das mir die Gruppe hilft besser durchzuhalten und das ohne den Druck des WW Syndikates????. Diesmal will ich es schaffen und vorallem auch halten.

      LG röslein