• Optionen

20 Kilos müssen weg!!! Wer mag sich anschließen?

    • 0 0
    • 10. Mär 2015 20:22
    • Hallo Ihr Lieben ,
      tut mir echt leid ,dass ich mich so lange nicht melden konnte ,da mein Internet ausgefallen ist ......
      Erst jetzt konnte ich mein Ganzes Programm nachtragen : 0
      Auch so konnte ich sehen ,dass ich in der Zeit ,seit ich hier bin ( 2 1/ 2 Wochen ) 1, 6 kg abgenommen
      Ist doch gar nicht so schlecht , eigentlich hätte ich mehr erwartet , was soll `s - mit neuen Elan an die weiteren Kilos ran ; )

      kittykat_101 du kannst unter andrem mehr Obst und Gemüse essen ,welche ,wenn du alle deine Sonderpunkte aufgegessen hast von deinen Freipunkten abgezogen werden . Oder du gönnst dir mal ein Stück Naschi als ein Belohnungsgoodie für eine tolle Abnahme : )

      LG gustel
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 22:51
    • Hallo :)

      Es ist gut zu wissen, dass es vielen genauso geht...

      Ich habe jetzt immer auf Arbeit einen grünen smoothie dabei. dder ersetzt quasi eine Mahlzeit und hat kaum Punkte. :D

      Ich hab dann blöderweiße abends immer voll viele Punkte übrig und weiß dann immer ganz nicht, was ich nochessen soll^^

      Wie ist es euch bisher ergangen?

      Beste Grüße

      Kittykat_101
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 21:16
    • Hallo, ich bin auch gerne dabei. Bin grade erst auf MM gestoßen und möchte 28kg abnehmen um endlich wieder gesund durchs Leben gehen zu können.
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 12:43
    • Hallo Kittykat_101, probiere vielleicht immer einen Notapfel für unterwegs dabei zu haben oder Reiswaffeln.
      Und wenn gar nichts mehr hilft, dann kauf dir unterwegs einen Apfel oder eine Banane.
      Wegen dem auswärts essen: ich probier das im Moment erstmal komplett zu meiden und denke dass man später ungefähr ein Gefühl für die Mengen bekommt und dann auch nicht mehr alles abwiegen muss, hoffe ich zumindestens.
      Ich esse morgens eigentlich immer Joghurt mit Früchten und Haferflocken etc. das wiege ich jetzt ein paar Mal ab und dann werde ich die Mengen nehmen die ich sonst so immer im Durchschnitt hatte und hoffentlich nicht immer alles abwiegen müssen.
      Für die Arbeit nehme ich mir konsequent was zu essen mit und probiere nichts anderes zu kaufen oder zusätzlich zu essen. Wird bestimmt nicht immer klappen aber ich probier es jetzt erstmal so. Dann weiß ich wenigstens genau was ich gegegessen habe.
      Viel Erfolg weiterhin.
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 12:38
    • Hallo zusammen,
      ich würde mich gerne anschließen. Ich hab mir zwar erstmal 10 kg weniger vorgenommen um auf einen BMI unter 30 zu kommen, aber ganz langfristig gesehen wären 20 kg echt toll.
      Ich bin 34 Jahre alt und übe eine sitzende Tätigkeit aus. Mein Gewicht schwankt seit dem ich ca 14 bin lustig hin und her und ist so ab 20 immer mehr geworden. Ich habe schon zig Diäten probiert und danach durch JoJo Effekt immer mehr gewogen.
      Jetzt möchte ich langfristig abnehmen und dazu auch noch Sport machen, obwohl Sport echt nicht so meins ist.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 10:06
    • Halli hallo,

      ja, bei mir sinds auch 20 kg zuviel.... die müssen ENDLICH weg!

      Ich hab nene riesen Kleiderschrank, in dem mir nur noch die Hälfte passt.... und da sind soooooo tolle Sachen dabei! Unter anderem meine quitschrote Hose, die ich abgöttisch liebe! Da will ich wieder reinpassen! :-)
      Wenn mir die Sachen alle passen, brauch ich 2 Jahre nicht shoppen gehen, weil ich genug Sachen hab... *lach* Das wäre dann ne Woche all-inclusive Urlaub in einer Suite... *hihi* Ihr seht, ich spare also *g*

      Liebe Grüße aussm Schwarzwald
      Biggi
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 12:28
    • Hallo Kittycat,
      wenn ich so unsere Profile vergleiche haben wir so einiges gemeinsam. Ich bin seit 1,5 Wochen dabei und
      habe schon ca. 2 Kilo abgenommen. Das mit dem Auswärts Essen ist wirklich ein Problem, ich glaube da muss man gut planen
      und sich einfach informieren was die verschiedenen Snacks so in sich haben oder was von zu Hause mitnehmen.
      Ich wünsche Dir alles Gute
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 08:52
    • Vielen lieben dank für eure zusprüche. Da bin ich gleich viel motivierter.

      Stand gestern vor meiner ersten Herausforderung: auswärts essen. Ich hatte zum Glück noch sehr viele freipunkte übrig, aber dennoch schwierig abzuschätzen, was wieviel wiegt.

      Habt ihr da eine Idee, wie man das am besten handhabt? (auch wenn man unterwegs Hunger bekommt und nicchts dabei hat)

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 15:14
    • Hi kittykat,

      du bist hier genau richtig, wenn du gesund und nachhaltig abnehmen möchtest, ich selbst bin schon fast ein Jahr dabei und habe in der Zeit beinahe 20 kg abgenommen.

      Wichtig ist, dass du dranbleibst und auch wirklich alle Punkte aufisst, vor allem die Sonderpunkte.

      Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

      Portia
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 13:54
    • Hallo kittykat_101

      Ich kann mit dir fühlen , ging mir auch so ........ ; ( , von wegen Schneeflocke : 0 ,
      aber ich war schwanger ,aber danach - oje.......... : (
      Doch nun nachdem die Kinder groß sind , geht´s los

      Ich habe mal auf dein Tagebuch geschaut , du trinkst viel zu wenig , du solltest auf jeden Fall deine Sonderpunkte aufessen und nach Möglichkeit auch deine Freipunkte .
      Aber Trinken ist sehr wichtig ,alles was 0 Punkte gibt , ist in großen Mengen zur Verfügung . Gruß gustel
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 09:15
    • Hallo :)

      Seit langem schleppe ich die Kilos mit mir rum und hab trotz 1x die Woche joggen und 1x die Woche Volleyball einfach nicht abgenommen. Meine Motivation war so richtig im Keller.

      Neuen Antrieb was zu ändern hat nun der Heiratsantrag meines Mannes und die sich daran anschließende deprimierende Brautkleidsuche gegeben. Ich WILL endlich wieder abnehmen und hoffe es mit MM zu schaffen. Denn ich will keine riesengroße Schneeflocke zu meiner Hochzeit sein. o.O

      Über Tipps und Ratschläge freuen ich mich immer ;)