• Optionen

Hallo zusammen

    • 0 0
    • 24. Feb 2015 14:37
    • Hallo :)
      Mein Name ist babsi bin 23 und möchte gerne 22 kilo abnehmen da ich irgendwann (ich hoffen in naher Zukunft :D) heiraten werde und mein traumkleid viel Tüll hat und ich nicht wie eine pressewurst aussehen will
      Und um einfach leichter durchs Leben zu kommen :)
      Meine Cousine und ich treten uns gegenseitig in den hinter um ab zu nehmen und erhoffen uns hierdurch noch mehr anspron und Hilfe
      :)
      Momentan war das von mir aber kommt bestimmt wieder was :)
      Danke jetzt schon mal für eure Tips hab einiges schon gelesen und werde noch mehr lesen ;)
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 14:22
    • Willkommen im Club, Nicole!
      Schau Dich um, stell Dir die Küchenwaage griffbereit und habe viel Erfolg mit Obst und Gemüse. :-)
      xe.
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 13:26
    • Hallo Nicole,

      schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen bei MM =)
      Wenn du dich mit deiner Ernährung an die Punkte hältst und immer alle Punkte aufisst, wirst du schon bald Erfolge sehen (auf der Waage und im Spiegel).
      Ganz wichtig sind die Sonderpunkte für Obst und Gemüse. Du darfst natürlich gerne auch mehr als die vorgegebenen Sonderpunkte in Obst und Gemüse investieren, dann werden sie von den Freipunkten abgezogen.
      Wichtig ist auch, dass du die Portionen die du isst abwiegst, wenn man schätzt VERschätzt man sich nämlich meist, die Küchenwaage wird also bald deine beste Freundin sein ;-)

      Im Forum findest du zu vielen Fragen und Problemen Hilfe, nutze die Forumsuche um zu schauen ob es schon einen Thread mit passendem Thema gibt, wenn nicht kannst du selbst einen eröffnen.

      Außerdem gibt es diverse Gruppen denen du dich anschließen kannst und die bei der Motivation und beim Durchhalten helfen.
      Zum Beispiel Sport-, Bewegungs-, Wiegetage-, allg. Abnehmgruppen und Gruppen nach Alter oder Gewicht.

      Unter "Tools" findest du auch den "Chat", in dem sich einige Mitglieder meistens abends gegen +/-20 Uhr treffen um sich auszutaschen und zu plaudern. Schau doch einfach mal rein. =)

      Viel Erfolg und Liebe Grüße,
      Neroli
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 11:33
    • Hallo,
      ich bin neu hier und wollte mich euch kurz vorstellen...
      Mein Name ist Nicole und ich bin 29Jahre alt, ich habe drei Kinder.
      Mit Übergewicht kämpfe ich eigentlich seit meinem 10.Lebensjahr.. Habe 2005 mal richtig schön abgenommen und dann kam mein Mann in mein Leben und die Kinder kamen und somit habe ich jetzt wieder viel zu viel auf den Hüften.. Mit my-miracle.de erhoffe ich mir 22kg abzunehmen und somit wieder die Figur zu haben mit der ich meinen Mann kennengelernt habe.
      Ich versuche täglich ein paar einfache Sportübungen zu machen und viele Wege durch zu Fuß gehen zu ersetzen.. Alle zwei Wochen treffe ich mich 3mal pro Woche mit meiner Cousine zum Laufen. Die andere Woche klappt es mit uns zeitlich wegen Arbeit und Kindern leider nicht da macht dann jede allein.
      Ich weiß jetzt grad nicht was ich noch schreiben soll, sollte ich was vergesse haben oder jemand noch was wissen wollen dürft ihr mich gerne anschreiben..