• Optionen

Und noch eine neue Abnehmwillige :)

    • 0 0
    • 02. Mär 2015 10:58
    • Danke Dir. Für mich ist das Design noch neu, aber ich finde mich erstaunlich gut zurecht. :)
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 10:52
    • Herzlich Willkommen zurück. Dann weißt Du ja wie es geht.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 10:26
    • Hallo ihr Lieben,

      ich war hier auch schon mal erfolgreich angemeldet, hatte mein Zielgewicht und dachte : super, geschafft! Und abgemeldet...
      Naja, der reuige Sünder kehrt nun zurück...

      Im Prinzip weiß ich ja wie es geht, aber ich esse einfach unheimlich gerne und kann vorallem Süßem nur schwer aus dem Weg gehen...

      Zu meiner Person, ich bin 36 Jahre alt, fest verpartnert, ohne Kinder, dafür mit Hund. Ich arbeite im medizinischen Bereich, sprich Schicht, daher ist Sport als Ausgleich gar nichts für mich. Bin nach der Arbeit einfach zu k.o. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und viel,, oder widme mich meinem Fernstudienlehrgan Antiquitäten.

      Eigentlich bin ich ein sehr disziplinierter Mensch, nur wenn es ums essen geht...;) Aber, ich will mir Mühe geben.

      Liebe Grüße