• Optionen

Auch ich bin neu hier

    • 0 0
    • 02. Mär 2015 12:52
    • Hab´s jetzt doch gefunden. :-)
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 12:40
    • Danke für´die Infos.
      Wie funktioniert denn das Trinktagebuch? Für welche Menge steht ein Kästchen? Das habe ich leider noch nirgends gefunden.
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 11:28
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      8 kg in drei Monaten könnte knapp werden, denn eigentlich sind Abnahmen von 500g die Woche optimal..allerdings verliert man Anfangs schon mal 1-2 kg die Woche

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 11:22
    • Hallo alle zusammen,

      ich bin heute ganz zufällig auf MM gestoßen und habe mich direkt angemeldet.
      Ich bin 43 und versuche bei einem Startgewicht von 75 kg 18 kg abzunehmen. Es wäre schön, wenn ich in den nächsten 3 Monaten 8kg schaffen würde.