• Optionen

Jetzt will ich es auch endlich mal anpacken...

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 21:26
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 10:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mein Nick, auch wenn ich weiblich bin ;)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? 
      Durch ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? 
      Da gibt's so vieles...

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirschen, Heidelbeeren, Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 
      Da gibt's auch einfach zuviele

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 
      Reiten und joggen gibt's regelmaessig bei mir, ansonten noch Kampfsport, schwimmen, Inliner fahren.
      Wuerde gerne Bogenschiessen anfangen... Das geht in die Arm und Rueckenmuskeln!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Abnehmen will ich seit Jahren, seit 2006 habe ich mir 10kg draufgefuttert und fuehle mich einfach nicht wohl. Diesen 10kg will ich nun entgueltig den Kampf ansagen!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich esse eigentlich nie viel zu den Hauptmahlzeiten, aber ich liebe nunmal Suesskram, v.a. Schokolade. Mit den Punkten kann ich das in Grenzen halten - ich esse Schokolade, aber dann gibt es danach nur noch Obst/Gemuese fuer die restlichen Punkte. Ich kann es mir einfach besser einteilen alles. Ein Zuckerbrot und Peitsche Prinzip fuer mich, das klappt ganz gut :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Nichts mehr schleifen lassen! Habe letztes Jahr 5kg abgenommen, aber durch einen Umzug, neue Arbeitsstelle etc 8Monate lang kein Sport gemacht, zuviel gegessen, viel zu viel Suessigkeiten... Schwupps waren sie wieder drauf :(