• Optionen

Sascha und mit Punkte Kontrolle glücklich

    • 0 0
    • 18. Mär 2015 18:39
    • Hallo Sascha,

      bin ja ein paar Jährchen älter als du, aber sehe es genau so, die Kontrolle ist für mich einfach wichtig, um weder zu viel noch zu wenig zu essen und das MM System ist wirklich einfach und sehr hilfreich.
      Ich wünsch dir viel Erfolg!

      Skarin
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 17:55
    • Hallo und viel Erfolg...
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 16:16
    • Hallo,
      ich hangel mich mal mit der Liste durch die Vorstellung.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Man darf mich gerne mit Sascha ansprechen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin am 28.07.1976 geboren,

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über google eine alternative zu WW gesucht :-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Was ist Gemüse :-)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Birnen, Äpfel, Bananen, Weintrauben, Kiwi ...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudelsalat, Ravioli, Banane mit nem Kinderreigel gegrillt ... gibt so vieles

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Fahrrad fahren, joggen, eigentlich egal, mache alles wenn die Zeit da ist.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Tja, habe mal 10 Kampf Leichtathletik gemacht und dann kam die Ausbildung, Bundeswehr und eine Umschulung ... In der Umschulung dann leider 40kg zugenommen da ich zu nix mehr Zeit hatte um die Umschulung zu schaffen. Nach erfolgreicher Prüfung durch Sport wieder 20 kg abgenommen und dann auf der Stelle getreten. Nicht direkt mit irgendeiner Diät was probiert aber versucht einfach drauf zu achten ... aber wirklich runter gekommen bin ich nicht mehr dauerhaft. Wenns gut lief bis 94 kg runter aber eher um die 100kg gehalten
      Nach den Jahren meinte meine Frau das ich falsch und zu wenig esse und da sie schonmal bei WW geschnuppert hat habe ich da nachdem mein Kopf dazu genickt hat mich ebenfalls angemeldet und siehe da. Ich war erstaunt wieviel ich essen sollte und es klappte. Innerhalb von 10 Wochen war ich wieder mit einer 8 führend unterwegs. Dann versucht ... ohne WW und das Punktezählen klar zu kommen aber dann war ich wieder in der Falle, habe ich noch Punkte oder überreize ich es.
      Seit Wochen schwanke ich um die 90kg. Ich fühle mich schon so wieder super glücklich habe aber als Ziel die 85 ... Da ich kein Bock mehr auf ww hatte um einfach die Gewissheit der Punkte zu haben , bin ich hier gelandet.

      9.) Warum glaubst du, dass Punkte zählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich brauche die kleine Gewissheit ob mein Punktekontingent voll ist für den Tag oder noch Luft da ist. Doof aber es funktioniert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr Zeit für sich selbst und das ganze zu halten ...