• Optionen

Jetzt tu' ich was für mich

    • 0 0
    • 21. Apr 2015 18:25
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 16:53
    • gestern war mein erster Tag hier und ich möchte mich vorstellen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Meje
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      36
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Empfehlung
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Blattsalat und Avocado
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Beeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      indisches Essen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      walken, Ergometer und Zumba
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich mich nicht mehr wohl fühle und nach 3 Schwangerschaften einiges übrig geblieben ist.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich es schon mal mit Punktezählen gut geschafft habe und ich es liebe, Listen zu schreiben
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr auf mich zu achten

      Ich bin sehr gespannt, wie es mir dieses Mal geht und freue mich, wenn ich von euch unterstützt werde, wenn es mal nicht so prima läuft...
      Liebe Gruß,
      Meje