• Optionen

Ein neuer Anlauf

    • 0 0
    • 30. Apr 2015 21:14
    • Hallöchen Zusammen,
      Bin heute auf die Waage gestanden und oh Gott was sah ich da ... kann mir noch gar nicht vorstellen dass ich in 10 Wochen am Strand liegen soll, naja so definitiv nicht ;-)
      Deshalb leg ich heut auch wieder los, bin gespannt wieviel ich vom meinen Pfündchen los werde!
      Allen Anderen auch viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 21:06
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen... Stolze Oma hat schon alles gesagt, alle Punkte aufessen und Wiegen, dann wird es klappen... wenn Du magst, schließe Dch unserer 50 plus Gruppe an, wir sind ein lustiger Haufen:


      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 20:58
    • Danke für die Motivation.. Ich denke.. Ich hab es einmal geschafft in einem Jahr fast 19 kg abzunehmen, dann werde ich die letzten 7kg auch noch los :-) ist naturlich nicht immer einfach, da Mann und Sohn schlemmer Männer sind ^^...aber ich hab so schöne Sommer Sachen in gr.38/40 im schrankSchrank, die ich natürlich auch tragen möchte..die passen zwar, aber schöner würden die mit ein paar kilo weniger aussehen:-)
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 17:24
    • Hallo Kiky....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 16:48
    • Hallo ich bin Kiky, 51 Jahre und mache ab heute einen neuen Anlauf in punkto Gewichtsabnahme.. habe am 3.3.14 angefangen mit 78,6 kg und bis Anfang Januar 2015 auf 60/61 -kg abgenommen..Nun habe ich mich nach unserer Hochzeitsreise im Februar mal wieder auf die Waage gestellt und festgestellt , das ich wieder ein wenig zugenommen habe .. 65 Kg .. Schock !!!..Also Google weiß alles .. und nun bin ich hier ^^

      Da ich nur 154 cm klein bin möchte ich gerne auf 58/59 kg runter .."wehret den Anfängen!".. dachte ich mir und starte nun nochmal zur finalen Runde..

      Meine Konfektionsgröße habe ich reduzieren können von 44/46 auf 38/40..manchmal auch 42.. dementsprechend ist auch mein Kleiderschrank nur noch mit dieser Größe bestückt.. alles andere habe ich verschenkt .. :-)

      bin berufstätig und wohne mit Mann und Kind im Sauerland