• Optionen

Arschtritt gesucht!

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 09:00
    • Hi,

      du sagst, dein Problem sei, dass du viel zuhause rumhockst.

      1) Such dir einen netten Job über den Sommer, so kommst du raus und verdienst auch etwas starkapital.

      2) Du hast doch ganz viele "Leidensgenossen". Geh mit ihnen aus, feier dein Abi. Verzichte dabei auf den Alkohol.

      3) Fahr deine Wege sovviel wie es geht mit Fahrrad oder zu Fuß.

      4) Such dir einen Trainingspartner. Mach irgendeine Sportart, die dir Spaß macht (ich mach z.B. Zumba). Das mit dem Partner gibt dir einen gewissen Druck, sodass du eher zum Sport gehst, weil du sonst deinen Partner allein lässt.

      Wenn du dann später in Uninähe ziehst, ist das ein super Grund auch neue Leute kennenzulernen!

      Lieben Gruß

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 08:50
    • Hast recht, ist besser.

       

      War aber nur Spass!

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 08:10
    • @ kdsp... hart aber herzlich :-D

      Aber ich muß dich korrigieren!

      Nicht "fress weniger" sondern "friss das Richtige" sollte es heißen...

       

      @ squishi

      Wie Kalea schon gesagt hat...

      Tatsache ist, solange du dir den Arschtritt nicht selbst geben kannst, hat es keinen Sinn wenn andere das tun....

      Aber wenn du derzeit eh nichts zutun hast, dann kannst du dich doch voll auf dich, deinen Körper und deine Ernährung konzentrieren ....

      Und um nicht die ganze Zeit nur zuhause zu sitzen, mach Sport oder such dir nen Ferienjob. Oder beides.

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 22:31
    • achso in meiner Galerie ist auch son vorher-nachher bild im gleichen Oberteil....andere Frisur,andere Haarfarbe andere Kleidung....mein Hochzeitskleid sieht besser an mir aus als zum Hochzeitstag selbst....also das Phönixgefühl kenn ich auch und wenn ich letztes Weihnachten (mit Größe 48) gehört hätte, dass ich meinen 30. in 42 feiern werde, hätte ich das wohl nie geglaubt!! Aber es ist wahr, 42 passt perfekt, habe sogar das erste Oberteil mit eingenähtem 38er Etikett im Schrank *'freu*

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 22:26
    • hihi nicht mehr bei den Übergrößen zu shoppen ist schon motivation genug mein Mann hat mich anfängluch nicht unterstützt, jetzt wiegt er mir sogar manchmal sein von Ihm zubereitetes Essen ab..... Männer müssen eben überzeugt werden....nen Arschtritt?? Also ich nehm man anlauf uuuuuuunnnnd.....mach ne Arschbombe ins Wasser  und nun schwimm mal hinterher das baut Fett ab und hilft mehr als ein Tritt in de Hintern *fg* Herzlich Willkommen hier!!

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 22:17
    • mich motiviert, endlich wieder entspannt shoppen zu können, was mir gefällt, nicht in was ich nicht fett aussehe :) ich will in den laden gehen, etwas sehen und sagen "sieht gut aus" und es soll dann auch passen!

      ich hatte ein sehr schweres 2011, und ich fühl mich ein wenig wie phönix aus der asche.. haare ab, fett weg, endlich leben! es ist als werfe ich allen ballast von früher über bord und es geht mir emotional großartig dabei!

      und am meisten motiviert mich bei der arbeit die garstigkeit, das arbeitskolleginnen, die sich über mein arschvolumen geäußert haben bald dicker sind als ich *hrhrhrhr* mittlerweile erwische ich mich dabei, ihre punkte mitzuzählen, wenn ich sie essen sehe :D

      nun hab ich scheinbar nen recht fixen stoffwechsel, hab ja früher auch wirklch UNmengen gegessen und ehrlich gesagt langsamer zugenommen, als ich jetzt abnehme (und ich esse alle punkte!). dieser umstand motiviert natürlich ungemein :)

       

      arschtritte von anderen helfen dir im übrigen nicht, es muss einfach klick machen. in meinem kopf ist ein hebel rumgegangen, ich bin emotional an einem punkt, an dem ich mir selbst gutes tun kann und will. das ist das erste mal seit ...hmm.. 25 jahren und ich fühle mich wie befreit :)

       

       

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 21:30
    • Hey,

      ich kann dir sagen, einfach ist es nicht, aber machbar.

      Ich bekomme keine Unterstützung.

      Meine Familie isst immer sehr gut und meine Freunde belächeln mich wenn ich was von Kilos erzähle.

      Ich raffe mich selbst auf regelmäßig zum Sport zu gehen.

      Ja, sogar macht dies süchtig nach einer Zeit und es lenkt vorallem vom Essen ab.

       

      Du musst immer dein Ziel vor Augen haben, du musst es vor deinem inneren Auge sehen wie du später aussehen wirst und dir vorstellen wie gut du dich dann fühlen wirst!

      Ich habe mit Mymiracle 4 kg abgenommen bisher und bin auch nicht seit allzulanger Zeit dabei.

      Dann kam der 10-tägige Urlaub und es gab einen heftigen Rückschlag.

      Aber das heißt nicht dass man aufgibt, ich garantiere dir, es funktioniert!!

      Es muss im Kopf klick machen, dann schaffst du das auch!

       

      Viel Erfolg!

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 21:27
    • Wenn Du möchtest, kann ich Dir einn A tritt geben. Hier wird jeder bedient.

      Das gejammer in Deinem alter ist schon herb.

      Reiss Dich am Riemen und fress weniger!

       

      Ich glaub nicht das Dir das hilft.

      Viel Erfolg mit Disziplin wünscht Dir.

       

      War nur Spass.

       

       

      KDS Papst H1 der 1.

       

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 16:33
    • Hey squishi,

      sei gegrüßt, ich wünsche dir hier bei und mit MM viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen. Bist du alleine oder hast du Zuhause oder im Freundeskreis auch Unterstützung?

      LG Kiki

       

       

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:38
    • Herzlich willkommen auch von mir!

      Ja, Unterstützung bekommst Du sicher hier. Die Mädels sind alle so toll und helfen einander wo sie können, echt wahr.

      Wenn man dann noch einen lieben Menschen Zuhause hat, der einen so schon super findet und jedes verlorene Kilo mitfeiert, dann ist es umso besser und schöner.

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 12:48
    • Nun einen Ars....... wirst du von uns nicht bekommen,aber wenn Du Fragen hast bestimmt Hilfe.Also Herzlich Willkommen und ein gutes gelingen bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 12:42
    • Hallo ihr Lieben!

       

      Bin ganz neu hier, bzw. ich fange heute das erste mal richtig damit an die Punkte einzutragen.

      Ich bin gerade mit der Schule fertig und warte auf Studienbeginn, dementsprechend sitze ich ziemlich viel zuhause rum :(

       

      Also, mein Ziel ist es min. 30 Kilo abzunehmen. Dass das dauert, ist mir bewusst aber ich brauche endlich wen, der mir dabei in den Arsch tritt und auch mal STOP sagt!

      Irgendwie bekomme ich es alleine leider nicht hin...

       

      Wie gehts euch so beim Abnehmen? Habt ihr jemanden, der euch unterstützt?